An alle Nürnberger

Diskutiere An alle Nürnberger im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @BamBam Hab BEMA angerufen die haben nur einen 110PS TDI Magma da. Hätt gern einen 130PS Sport TDI oder den Topsport TDI mal gefahren. Hatt...
  • An alle Nürnberger Beitrag #21
@BamBam

Hab BEMA angerufen die haben nur einen 110PS TDI Magma da.

Hätt gern einen 130PS Sport TDI oder den Topsport TDI mal gefahren.

Hatt DEUS denn auch keinen TDI da?

Muss morgen mal nach Nürnberg schaun.

• An alle Nürnberger Beitrag #22
@ luecke

ich glaube nen kleinen diesel haben die.

bin aber nicht ganz sicher.

Aber: der chef vom bema fährt doch nen *R*

den bin ich selbst schon gefahren.

gruß bambam

• An alle Nürnberger Beitrag #23
hi

was ist mit dem autohaus gümpelein in Frommersfelden/leutershausen

ein auto für eine probefahr werden dich nicht da habenaber die sind dort auch ganz nett... und es ist von heir aus nicht so extrem weit...

kommst du direkt aus ansbach?

• An alle Nürnberger Beitrag #24
War bei Knoch

Wollte ´mir der doch glatt erzähln das, haltet euch gut fest, ein TS TDI in der Vollkasko bei 70% 2450Euro kostet.

Ich dann: Hä!

Bei welcher Versicherung: Bei der Volkswagenversicherung VVd oder so

Dann bin ich wieder abgedampft, voll zornig.

Ich daheim meine Versicherung angerufen, und
der TS TDI kostet 1400Euro
+der TDI mit 130PS 1200Euro

Was ist denn das für ein Autohändler??
Wollte der nix verkaufen oder hat der absolut keine Ahnung??

Bei so einen Tiefflieger kauf ich kein Auto.

Gruß
Lücke

• An alle Nürnberger Beitrag #25
@luecke

sorry fuer deine erfahrungen. bei mir war immer alles OK. wollte da aber auch kein auto kaufen.

gruss

chetubi

• An alle Nürnberger Beitrag #26
@ chetubi

Welches Auto fährst du und wo hast du dein Auto her?

Kann mich einfach nicht entscheiden 130 oder 150 PS?
Oh man!

Gruss Lücke

• An alle Nürnberger Beitrag #27
@luecke

hab einen schwarzen TS TDi (150 PS) ... sollte in meinem Profil stehen!? ?( ;)

Kann den 150 PS auch nur voll und ganz empfehlen. wenn du jetzt einen 130 ps kaufst ärgerst du dich (vielleicht!!) irgendwann. Meines wissens nach - mag falsch sein- gibt es den 130 PS nicht als TS. und die optik ist halt schon VIEL besser! :D

ich hab meinen als EU-Import von Leipold ( glaub ich).

War damals (03/03) der günstigste. Kann ich empfehlen!! Ich würde immer wieder EU-Import kaufen. Die 2000 EUR Differenz kann man woanders besser anlegen!

Gruss

Chetubi

• An alle Nürnberger Beitrag #28
Aber bevor du nen Import kaufst, geh mal zum Autohaus Lutz!

Sag nen schönen Gruss aus dem Forum und lass dir ein Angebot machen! ;(

• An alle Nürnberger Beitrag #29
@chetubi

Profil stimmt hab ich nicht gesehen. Sorry!
Hast glaub ich recht, wie oft kauft man sich ein Auto. Aber der schwarze Lack sieht ja in der Sonne zum kotzn aus. Wenn dann Silber oder Sombra.
An Leipold dachte ich auch, aber ein Lagerfahrzeug. Will ja nicht ewig warten.

@AJ

Lutz? Wo ist der denn?
Die kennen dieses Forum?

Gruss
Lücke

• An alle Nürnberger Beitrag #30
Aber der schwarze Lack sieht ja in der Sonne zum kotzn aus

also LUECKE 8o ?( :angry:

Das ist ja wohl ne Frechheit - ich betrachte diese Beleidigung des Blechkleids meines Löwen annähernd als persönlichen Angriff!! ;)

Nein - es stimmt aber wirklich nicht. Das Schwarz (perleffect) schaut nicht nur in der Sonne super aus! Vorausgesetzt allerdings der Wagen ist sauber. Das allerdings ist er leider selten ... :rolleyes:

Chetubi :evil:

• An alle Nürnberger Beitrag #31
Original von luecke

@AJ

Lutz? Wo ist der denn?
Die kennen dieses Forum?

Gruss
Lücke

Klar kennen die des! S wird auch öfter über Ihnen geschrieben, schau doch mal bei den Händlern rein.

Es haben auch einige ihren Leon von dort. Is einer der günstigsten...

Die Adresse is:

Autohaus Franz Lutz
Seat Top Service Partner
Höchstädter Str.13
96172 Mühlhausen

oder unter

• An alle Nürnberger Beitrag #32
Hey,

mit probefahrten auf dem 130 PS Seat wirst Du Dir zur Zeit schwer tun, wollte auch eine Probefahren und hab sämtliche Händler Oberfranken´s abgegrast. Ohne Erfolg ;(

Den Weg (solltest Du soweit fahren wollen) kannst Dir gleich sparen.

Hab mich jetzt, vor allem wg. dem Kostenfaktor, für den Seat Leon Magma mit dem 110 PS Motor entschieden.

Bei dem Autohaus Lutz war ich auch, netter Verkäufer und ich durfte eine TS 150 PS fahren :D ich glaub in grau war der (wenn mich nicht alles täuscht).

Schließe mich A J an solltest auf jedenfall mal vorbeischauen.

Gruß Leloo

• An alle Nürnberger Beitrag #33
Hey Chetubi, war doch kein persönlicher Angriff. Hier haben sich so voele über den Schwarzen Lack beschwert, daß er nach ein paar Monaten....
Hab mir das nicht vorstellen können was die meinen. Doch jetzt habs ich bei einem Neuwagen oder beinahe Neuwagen mit eigenen Augen gesehn.
Da hilft kein Waschen und Streicheln. Das musste rauspolieren und das ständig.

Schwarz ist zwar auch meine Favoritfarbe für den Leon, aber bei den Lack.

Gruß Lücke

• An alle Nürnberger Beitrag #34
passt schon ;)

• An alle Nürnberger Beitrag #35
Hallo erst mal hab meinen TS Top Sport TDI vor ca. eine halben Jahr bei

Autohaus Pfaller
Mörlach A 27
91161 Hilpoltstein

gekauft. Hab jetzt auch schon den 60000 KM Service da machen lassen bin mit den Preisen und Service sehr zufrieden. Leihwagen war natürlich kostenlos und ich hatte sogar noch die wahl welche ich nehmen wollte und vom Preis kann ich nicht klagen ist auf jedenfall billiger als ATU da hab ich mir mal eine H7 birne geholt die billigste für 12 euro kurz davor hatte ich die rechte bei AH Pfaller machen lassen hat mir 8 euro incl. Einbau gekostet da muss man nicht überlegen ;) hatte es nur nicht bis 18 UHR geschaft und es ist ja schon bald dunkel. Dann noch den Stress auf der linken Seite das man nicht so gut hin kommt, nie mehr selber wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Thema:

An alle Nürnberger

An alle Nürnberger - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben