An alle Nürnberger

Diskutiere An alle Nürnberger im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ihr Mittelfranken! Welches Autohaus in Nürnberg oder Umgebung ist das beste? Bei dem man mit seinen Importfahrzeug auch normal behandelt...
  • An alle Nürnberger Beitrag #1

luecke

Reaktionen
0
Hallo ihr Mittelfranken!

Welches Autohaus in Nürnberg oder Umgebung ist das beste? Bei dem man mit seinen Importfahrzeug auch normal behandelt wird.
Wo man auch mal ein Auto mal mehr als ne halbe Stunde probefahrn kann.

Hab ihr irgendwelche Erfahrungen?
Möcht mir gern nen Leon kaufen, wahrscheinlich nen Import aus Holland. Weiß aber noch nicht genau.

Über eure Erfahrungen wär ich sehr dankbar.

BD

• An alle Nürnberger Beitrag #2
Hi, also ich habe mit dem AH Bema in Nürnberg sehr gute Erfahrungen gemacht.
Habe damals den Cupra R ohne Murren für 2-3 Stunden mitbekommen.
Kurz vorher angerufen und die Sache ging klar.
Ich hatte auch wirkliches ehrliches Interesse an dem Fzg., da ich meinen Cupra tauschen wollte.
Bin dann doch bei meinem geblieben, weil ich mich mit der Strassenbahnausstattung vom R nicht begnügen wollte, ausserdem gibts kein 4x4.
Ich kann hier nur von den Probefahrten sprechen, wie die Werkstatt ist kann ich net sagen.
Ansonsten gibts doch eigentlich kaum "schlechte" Seat Partner, oder? Sind halt viele kleine mit wenigen Fahrzeugen.

Greetz

Oli

P.S. Top ist auch das AH Deus in Cadolzburg...
Klein aber fein!

• An alle Nürnberger Beitrag #4
Seat Autohaus Deus in Cadolzburg ist wohl das Beste was man sich erträumen kann! Ich denke da stimmen mir die Meisten Mittelfranken zu.... :D

Ich war ein Mal beím Reithmeier - nie wieder! :(

• An alle Nürnberger Beitrag #5
Original von Voljä
Seat Autohaus Deus in Cadolzburg ist wohl das Beste was man sich erträumen kann! Ich denke da stimmen mir die Meisten Mittelfranken zu.... :D

Ich war ein Mal beím Reithmeier - nie wieder! :(

Da kann ich nur zustimmen, genau wie beim letzten Satz!
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!

• An alle Nürnberger Beitrag #6
Mit Bema habe ich gute Erfahrungen gemacht. Oder beim Hartmann in Erlangen, der ist auch gut.

Nur das eine Autohaus in der nähe vom Mediamarkt, wo gegenüber ein Autoverleih ist würde ich meiden. Da kostet ein Leon ohne alles 24.000€. Auch reparatur ist ziemlich teuer bei denen.

Wo liegt bitte Cadolzburg?

mfg
Jack

• An alle Nürnberger Beitrag #7
hallo

kann noch das AH Knoch in Büchenbach bei Roth empfehlen. Klein aber sehr nett und kompetent und haben nichts gegen EU. hab auch einen.

ansonsten stimme ich den vorrednern zu

chetubi

• An alle Nürnberger Beitrag #8
Hi!

Danke für eure Antworten. Das hilft mir schon weiter, bin aus der Nähe von Ansbach. Da gibts nur einen Händler und der ist mitten in der Pampa.
Ohne Witz!

Bei Reithmeier war ich schon, Verkäufer wissen alles besser. War nicht mein Fall.

Deus hab ich schon irgendwo gelesen. Wo liegt der genau?

P.S. @jukebox: Wenn mein Explorer nicht richtig funktioniert, und ich keine Links aufmachen kann - hilft mir das gar nichts.

Tschau
Lücke

• An alle Nürnberger Beitrag #9
@luecke:

Das AH Deus ist in Cadolzburg hinter Fürth, einfach mal bei reinklicken, da gibts eine Anfahrtskizze plus Adresse.
Bin selbst beim Hartmann in Erlangen und eigentlich ganz zufrieden.
Deus scheint für Dich allerdings am besten zu sein.
Ein sehr großes Seat fast schon "Zentrum" ist in Mühlhausen bei Höchstadt, wobei der Bema auch immer einige Fzg.e hat.

• An alle Nürnberger Beitrag #10
@ luecke

das sind zwei Links hier aus dem Forum...geht einfach mal in die Kategorie Seat-Händler und suche nach DEUS...dann bekommst du die 2 Links auch rausgeschmissen ....

• An alle Nürnberger Beitrag #11
DEUS and nothing else!

• An alle Nürnberger Beitrag #12
DEUS Cadolzburg

• An alle Nürnberger Beitrag #13
Hab gar nicht gewusst das es hier so viele Mittelfranken gibt, so viele Seat Händler gibt es doch gar nicht. ???

Was haltet ihr von Knochs in Buchenbach?

• An alle Nürnberger Beitrag #14
@ luecke

?( ?( ?(

hatte ich doch geschrieben:

kann noch das AH Knoch in Büchenbach bei Roth empfehlen. Klein aber sehr nett und kompetent und haben nichts gegen EU.

bin da immer....

• An alle Nürnberger Beitrag #15
oh stimmt, hab ich übersehen.

Werd mal da hinfahrn und mal ein Fahrzeug probefahrn.

Machten mir am Telefon auch einen netten Eindruck.

Am Wochenende weiß ich mehr. Bis dahin - Tschau!

Lücke

• An alle Nürnberger Beitrag #16
ich sag nur eins DEUS in Cadolzburg !!! genial

gruß bambam

• An alle Nürnberger Beitrag #17
Zum Thema Autohaus Knoch:

Hab heut angerufen und gefragt wegen ner Probefahrt mit dem Topsport. Der Chef hat gsagt kein Problem, wann denn.
Da ich wie die meisten a Fr arbeiten müssen hab ich gesagt, ob 15 oder 15:30 ok ist.
Daraufhin hat er gsagt 15.30 is schlecht, weil er ja bei der Probefahrt dabei ist und er um 16Uhr wieder einen Termin hat.

Was soll das denn? Will der nun ein Auto verkaufen oder nicht? Und warum fährt er mit dem Vorführwagen rum, sin doch für die Kunden oder Neukunden da.

Das läuft bei Knoch aber recht seltsam. Aber gut, werd zu einem anderen Händler gehn der mich besser behandelt.
Evtl. DEUS???

Lücke

• An alle Nürnberger Beitrag #18
Original von luecke
P.S. @jukebox: Wenn mein Explorer nicht richtig funktioniert, und ich keine Links aufmachen kann - hilft mir das gar nichts.

Solltest du vielleicht mal bei http://www.microsoft.com/security/incident/blast.asp (bitte abtippen) vorbeischauen? :rolleyes: :tongue:

--
MrSigno

• An alle Nürnberger Beitrag #19
auto kaufen

@ luecke

wenn du ne probefahrt mit ner waffe machen willst

dann fahr den ( *R* ) beim BEMA :D

service und kaufen beim Deus. leider hat der Deus

keine großen Löwen.

gruß bambam

• An alle Nürnberger Beitrag #20
@MR Signo

Wie meinst du das denn?

Das geht schon bloß, zeigt mir der Explorer nach einer weile Systenfehler an.
Komisch oder?

Die Update Seite von Microsoft geht auch nicht auf.

Oh man!

Thema:

An alle Nürnberger

An alle Nürnberger - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben