an alle gewindefahrwerk-fahrer!

Diskutiere an alle gewindefahrwerk-fahrer! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; möchte mir in naher zukunft ein gewindefahrwerk zulegen. da mir aber dieses gebiet ziemliches neuland ist, möchte ich euch mal fragen welche...
  • an alle gewindefahrwerk-fahrer! Beitrag #1

Forza Italia

Reaktionen
0
möchte mir in naher zukunft ein gewindefahrwerk zulegen. da mir aber dieses gebiet ziemliches neuland ist, möchte ich euch mal fragen welche empfehlenswert ist? weiß das man an einem fahrwerk nicht sparen sollte, aber denke zwischen 500 - 800 euro kann man schon ein gutes gewindefahrwerk bekommen! welche hersteller sind empfehlenswert in diesem preissegment? auf was sollte ich achten beim kauf? kann man ein gewindefahrwerk selber auch runter drehen? wenn ja was ist genau zu machen .... aufbocken und reifen ab und dann runter schrauben?

• an alle gewindefahrwerk-fahrer! Beitrag #3
habe gerade das angebot bekommen!

zwei varianten wurden mir empfohlen:

sportfedern (155 euro) von eibach VA/HA tieferlegung von 40mm oder das pro-street s gewindefahrwerk (840 euro) auch von eibach tieferlegung VA 30 bis 55mm und HA 35 bis 55mm!
was ich hammer finde sind die preise für den einbau!! federn würden 155 euro kosten und einbau gewinde 210 euro!

was sagt ihr zu diesem angebot?

Thema:

an alle gewindefahrwerk-fahrer!

an alle gewindefahrwerk-fahrer! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] SUPERSPORT GEWINDEFAHRWERK!!!: moin Da ich ziemlich neu auf dem gebiet 'Tuning' bin wollte ich mal eure Meinung dazu hören! Will mein Seat Leon tiefer legen und da ich mit...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR: KW Variante 2 vs. Serie: Hi ! möchte mir in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk zulegen. In die nähere Auswahl ist dabei unter anderem auch das KW Variante 2 gekommen. Zu...
Oben