amh - Booster

Diskutiere amh - Booster im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja, 20 PS sind es nicht, man merkt irgendwie nicht mehr bumms oder so, einfach wie schon oben beschrieben hängt er irgendwie besser am Gas. Ich...
  • amh - Booster Beitrag #21
naja, 20 PS sind es nicht, man merkt irgendwie nicht mehr bumms oder so, einfach wie schon oben beschrieben hängt er irgendwie besser am Gas.
Ich würd sagen bis 140 ist es ähnlich wie vorher.
Ab 140 besser....
irgendwie schwer zu sagen....

• amh - Booster

Anzeige

Thema:

amh - Booster

amh - Booster - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben