amh - Booster

Diskutiere amh - Booster im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet Ihr von dem Angebot bei Ebay !!! Booster fuer Audi,VW und auch Seat Leon TDI Pumpe - Duese !!!
  • amh - Booster Beitrag #1

Larosche

Reaktionen
0
Was haltet Ihr von dem Angebot bei Ebay !!!

Booster fuer Audi,VW und auch Seat Leon TDI

Pumpe - Duese !!!

• amh - Booster

Anzeige

• amh - Booster Beitrag #2
Ein Link wäre hilfreich......

Ist das dieses Ding was in den Luftansaugtrakt kommt und mittel ventilator mehr luft zum motor bringen soll?

• amh - Booster Beitrag #3
@Larosche

Meinst Du dieses hier??
Ebay

• amh - Booster Beitrag #4
Die Formulierungen sind ja äußerst interessant!! :laughing:
Zitat: ... sind Schäden, wie sie häufig beim Chip-Tuning auftreten fast auszuschließen.... 8o <- wie ist das zu verstehen? 10% Verlust sind wie im Krieg einkalkuliert!? :baller:

... Längere Vollgas-Fahrten, die beim Chip-Tuning zu Schäden am Turbolader führen, sind mit dem Tuning durch den amh-Booster weiterhin möglich.... ?( Yuhu! Ich darf weiterhin mein Auto durch längere Vollgas-Fahrten zu Schrott fahren!? ... hatte ich eigentlich nicht vor! :very_happy:

...Garantie....... beträgt 10 Jahre auf das Produkt. Bei einem Geräte-Defekt ist ein Umtausch jederzeit problemlos möglich. ... :D na das ist doch ein Wort! ... d.h. wenn bei einer längeren Vollgas-Fahrt das Gerät samt Motor kaputt geht, dann haben wir wenigstens ein Trost mitm neuen Gerät! :rolleyes:

Aber das klingt natürlich suuper! :vomit: ...uuups falscher Smilie!

Weil ja das Ding so günstig, zuverlässig, effizient, genial einfach und einfach genial ist, vielleicht sollte ich mal sone Stückzahl von 10.000 Exemplaren kaufen und direkt an VW weiterverkaufen! Dann können die Autos mit deutlich mehr Leistung verkaufen, welche nur 50 Euronen mehr kosten! :idea:

Nee nee, ich halt davon echt nichts! :finger:
Aber ich laß mich natürlich eines besseren belehren! :baby:

• amh - Booster Beitrag #5
Original von Larosche
Was haltet Ihr von dem Angebot bei Ebay !!!

Booster fuer Audi,VW und auch Seat Leon TDI

Pumpe - Duese !!!

Habe ich gestern beim Stöbern auch schon gesehen: ich halte absolut NIX davon! :O

Ciao Frank

• amh - Booster Beitrag #6
Warum nicht?
Ohne Begründung nutzt das relativ wenig.
Es wird ja Einspritzmenge und der Einspritzdruck, nicht jedoch der Ladedruck erhöht.
Ob es die 20 PS bringt ist fraglich. Aber auch 10 oder
15 PS sind für 50 Euro nicht so schlecht.
Hat das Ding jemand im Einsatz oder bestellt?

mfg
Nops

• amh - Booster Beitrag #7
Wenn Die es nötig haben, das so wie sauer Bier anzupreisen und als das Ultimative hinstellen, kann es nix sein. Im übrigen schliesse ich mich den Argumenten von NO MA'AM vorbehaltlos an....

Gruss Marco
xxx

• amh - Booster Beitrag #8
Auf der Homepage kostet es 98€.
Ich denke das Ebay hier eher als Werbeträger genutzt wird. d.h. einige Stück hier billig verkaufen und damit eventuell durch Mundpropagande zusätzliche Kunden gewinnen.

Eine definitive Aussage zu diesem Thema kann keiner machen?
Nicht nur Vermutungen bitte, mich würds für diesen Preis echt interessieren.
danke
nops

• amh - Booster Beitrag #9
So hole das Thema wieder nach oben.
Hab das Ding bestellt und eingebaut.
Vmax konnte ich noch nicht testen, jedoch das Drehmoment scheint zugenommen zu haben.
Überhaupt wirkt er im gesamten Drehzahlbereich spritziger.
Bin für 50 Euro sehr zufrieden damit.
Verbrauch bleibt ziemlich gleich.

Die Einbauanleitung die auf Anforderung von mir per Mail geschickt wurde war sehr gut mit Bildern usw.

Es wird bei einem Sensor im Motorraum die Leitung vom Steuergerät abgehängt und an diese Leitung wird dann der Booster angehängt. Der Sensor ist somit stillgelegt. Auf meine Frage was da gemessen wird, kam folgende Erklärung:

durch die stilllegung des sensors bekommt das stg nun die daten von dem Booster , dadurch werden die daten neu berechnet und auch der Lader wird minimal angepasst , alles nur in den zulässigen toleranzen von VW ! Der sensor selber kontrolliert nur den Kraftstoff , hier haben wir einfach den europaischen wert angegeben und können unsere daten an das stg senden !

So bitte mal eure Meinungen dazu!

grüsse nops

• amh - Booster Beitrag #10
Der Sensor wird einfach stillgelegt? Hmm..ich weiss nicht....klar, 50 Euro sind ein klacks, aber wie ist es mit den langfristigen Folgen?

Drücke die Daumen, dass alles glattgeht, weiss aber nicht, ob ich das machen würde...

Gruss Marco
xxx

• amh - Booster Beitrag #11
"Der Sensor kontrolliert nur den Kraftstoff" - welcher soll das denn sein? Und warum legen die den still, statt die Werte als "Input" zu benutzen? Was passiert, wenn du "Ostblock-Diesel" reinfüllst? Wenn der Sensor komplett entbehrlich wäre, würde VW/Seat den doch garantiert weglassen?

--
MrSigno

• amh - Booster Beitrag #12
Ich hab genaue Fotos von dem Sensor und vom Einbau. Wenn jemand Webspace hat schick ich sie gerne.

Außerdem stehe ich noch in Kontakt mit der Firma. Wenn jemand detailierte technische Fragen hat werde ich sie gerne weiterleiten.
Ich bin leider kein Automechaniker kenn mich also nicht so gut aus. Also wenn mir jemand helfen kann bin ich immer dankbar.

grüsse nops

• amh - Booster Beitrag #13
hmm...also ich finds auch nicht so seriös irgendwie...wenn du willst, kannst du mir den kram zuschicken...e-mail steht im profil

• amh - Booster Beitrag #14
bin doch zu blöd dein email-adresse zu finden.
kannst mirs schreiben.
danke

• amh - Booster Beitrag #16
so...das ganze in wort und bild

• amh - Booster Beitrag #17
Ganz genau.
dieser stecker wird abgezogen und an den Stecker wird der Booster angesteckt.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Kommentare.

gruss
Nops

• amh - Booster Beitrag #18
Das gibts doch nicht, dass sich kein Techniker erbarmt?

Was sagen die Spezialisten dazu?

• amh - Booster Beitrag #19
Das ist doch garantiert wieder einer von diesen "dummen"
Steckern, nach dem Motto, wir hängen ein paar Wiederstände
in die Leitungen, damit mehr Sprit fließt.
Die gibt es doch schon seit Jahren.
Bringen zwar etwas (hatte ich in meinem alten Golf TDI auch kurz drin)
aber Verbrauch und Ruß steigen.
Meines Wissens schaden sie nicht wirklich, aber so toll brigen
tuts auch nichts, außerdem lief bei mir der Motor in niedrigen
Drehzahlen sehr unruhig.

• amh - Booster Beitrag #20
Könnte es sein, daß das der Sensor für die Kraftstofftemperatur ist? Möglich wäre es, damit die Leistung zu erhöhen (siehe Artikel ), aber wohl kaum in der Größenordnung, wie es versprochen wird. Außerdem paßt das nicht zu der Einschränkung, daß der amh-Booster nur für PD-Motoren ist...

--
MrSigno

Thema:

amh - Booster

amh - Booster - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben