- Amerikanische Power Beitrag #21
kundesbanzler
Gast
Kam mir gleich irgendwie alles so bekannt vor.Najo,wenn die dann noch ins Regallager greifen,werden die Lieferzeiten noch länger bei VW&Co.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..meine auchalso nach der Überschrift hatte ich schonmal speichel produziert um dann bei einem Monströsen Big Block auszuflippen, aber ein 2 Liter DIESEL in ein amerikanisches auto zu packen, und das dann "amerikanische power" zu nennen is schon fast irreführend!
ich find den Wagen ansich schon geil von der Optik her, aber der Motor passt Null dazu... nur meine Meinung!
wieso nicht?Auf den VW-PD schon "CRD" zu drucken, ist schon fast frech. Dennoch, ein Exot, für mich wärs leider auch nix, zuviel Plastik-Fantastik und zuwenig Stil.![]()
Ach so, dachte das CRD steht für Common Rail Diesel. Sorry.
Road Diesel ? Der ist auch gut, natürlich für die Road, für die Schiene sicher nicht, die haben Humor, die Amis.![]()
das ist 1000x700PixelMach mal bitte einen Link aus dem großen Bild oder verkleiner es etwas.
Denn momentan ist es zu groß![]()
2. Auftreten und Verhalten in diesem Forum...
...
Bilder ab einer Breite von 600 und einer Höhe von 450 Pixel sind nicht direkt als [ IMG] [ /IMG] sondern als Link [ URL=http://] [ /URL] zu hinterlegen. Hiermit sollen die Ladezeiten der Seiten möglichst kurz gehalten und die Lesbarkeit erhalten werden.
So wirklich kleiner ist es wohl noch nichtso jetzt ist alles I.O.