Ambientefarbenwechsel im Radio

Diskutiere Ambientefarbenwechsel im Radio im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Tag ich binn neu hier ich habe einen Seat Leon Cupra 5F ST 300ps Ohne OPF Ich habe bei vielen gesehen das wenn Sie die Ambientefarben...
  • Ambientefarbenwechsel im Radio Beitrag #1

Sir Kajuju

Reaktionen
0
Guten Tag
ich binn neu hier

ich habe einen Seat Leon Cupra 5F ST 300ps Ohne OPF

Ich habe bei vielen gesehen das wenn Sie die Ambientefarben wechseln sich auch die Farbe beim Radio wechselt dass mann dann z.B überall Grün hat (Radio,Navi,Fahrerwerte, etc.)wenn das Ambilight auf Grün eingestellt ist.

Da ich Selbst vieles Codiert habe (erweiterte Farben etc.) frage ich mich kann man das auch irgendwo mittels VCDS einstellen das die farben übernommen werden in alles Kategorien oder ist das Radio abhängig ?

Ich meine im VC verändert sich die Farbe auch mit.

Ich hoffe man kommt bei meiner Frage draus :)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz :cool:

• Ambientefarbenwechsel im Radio Beitrag #2
Leider keine guten Neuigkeiten. D. h. du hast eine veraltete Unit (das Teil im Handschuhfach wo CD's eingesteckt werden können). Eine neue die das kann sollte meines Wissens nach ca. 400-500 € kosten. @Henno kennt sich da aber sehr gut aus. Eventuell schreibst du ihn diesbezüglich mal an welche Spezifikationen du brauchst.

• Ambientefarbenwechsel im Radio Beitrag #3
Leider keine guten Neuigkeiten. D. h. du hast eine veraltete Unit (das Teil im Handschuhfach wo CD's eingesteckt werden können). Eine neue die das kann sollte meines Wissens nach ca. 400-500 € kosten. @Henno kennt sich da aber sehr gut aus. Eventuell schreibst du ihn diesbezüglich mal an welche Spezifikationen du brauchst.
Also müsste man Dieses einfach ersetzen damit dies nacher funktionieren würde ?

• Ambientefarbenwechsel im Radio Beitrag #4
Also müsste man Dieses einfach ersetzen damit dies nacher funktionieren würde ?
Ich selber hatte das gleiche Problem. Konnte durch einige Kontakte mir eine komplett freigeschaltete Unit besorgen. Habe dann meine alte verkauft und dafür die neue eingebaut. Aber wie gesagt melde dich mal bitte bei @Henno
Er ist ein Mann vom Fach!

• Ambientefarbenwechsel im Radio Beitrag #5
Falsches Forum. Den Cupra Leon gibt es noch nicht. Zumindest hat noch keiner einen.

• Ambientefarbenwechsel im Radio Beitrag #6
Thema:

Ambientefarbenwechsel im Radio

Ambientefarbenwechsel im Radio - Ähnliche Themen

Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...

Neueste Beiträge

Oben