Am schweller fehlen die Gummiabdeckungen..

Diskutiere Am schweller fehlen die Gummiabdeckungen.. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute... Ich weiss nicht mal ob das in dieses Forum passt,aber ich denke ich frag euch mal,ich war neulich bei der inspektion ,alles soweit...
  • Am schweller fehlen die Gummiabdeckungen.. Beitrag #1

Nugget

Reaktionen
0
Hi leute...

Ich weiss nicht mal ob das in dieses Forum passt,aber ich denke ich frag euch mal,ich war neulich bei der inspektion ,alles soweit ok!!!

Nun musste ich nochmal in eine Werkstatt ,da man nicht bemerkte das die Koppelstangen ausgeschlagen waren,habe dieses auf gebrauchtwagengarantie machen lassen...
Warum haben die den das nicht bemerkt das auch die stopfen fehlen,die sind doch sicherlich wichtig....:astonish::astonish:

Danke euch im voraus......

• Am schweller fehlen die Gummiabdeckungen.. Beitrag #2
Schweller? Gummiabdeckungen? :dontknow: Um was geht's genau? Die seitlichen Kappen?

• Am schweller fehlen die Gummiabdeckungen.. Beitrag #3
Schweller? Gummiabdeckungen? :dontknow: Um was geht's genau? Die seitlichen Kappen?

Ja die wo die ablauflöcher im schweller verschliessen......:rolleyes::rolleyes:

• Am schweller fehlen die Gummiabdeckungen.. Beitrag #4
bilder?

Thema:

Am schweller fehlen die Gummiabdeckungen..

Am schweller fehlen die Gummiabdeckungen.. - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...

Neueste Beiträge

Oben