Alutec Dynamite

Diskutiere Alutec Dynamite im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, kann mir mal Bitte einer der 1P Fahrer sagen, ob er die auf dem Fahrzeug hat in 17", und wie es mit der Eintragung aussieht? Laut...
  • Alutec Dynamite Beitrag #1

Cruexi

Gast
Moin,

kann mir mal Bitte einer der 1P Fahrer sagen, ob er die auf dem Fahrzeug hat in 17", und wie es mit der Eintragung aussieht?
Laut Hersteller ABE müsste man den Radstand quasi bördeln das die draufpassen, und das ist das was mich stutzig macht.

Deswegen meine Frage.

Also wie sieht das aus bei euch?

Gruß Christina

• Alutec Dynamite Beitrag #2
An die Frage hänge ich mich dran, alleridngs mit einem Cupra und 18".

Schöner Zufall, hab mir die eben noch im Netz angeschaut.

• Alutec Dynamite Beitrag #3
Das hatten wir doch schonmal irgendwo. ?( War's nicht so, dass es einfach heißt, dass die Freigängigkeit geschaffen werden muss? So'n Standardsatz eben ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei 17'' gebördelt werden muss dürfte eher verschwindend gering sein :D

• Alutec Dynamite Beitrag #4
Ja das Problem ist aber das die ET nicht passt, ich hab heute Nachmittag dann nochmal mit Seat telefoniert, es wird wohl nicht gehen.
Und bördeln werde ich nen Neuwagen auf keinen Fall!

• Alutec Dynamite Beitrag #5
ehm was willst den du überhaupt für ne ET haben?
8x17 ET45 5x112 sollte ja passen ohne was daran zu machen...

und psyke, bei dir Dito...

• Alutec Dynamite Beitrag #6
Ich brauche aber laut Seat ET 54 für 7x17

• Alutec Dynamite Beitrag #7
ja dann musst du nicht zum tüv, nimmst ET45 und gehst schnell zum Tüv und gut ist.
ich fahre ja 8x18" mit ET36, war 20 min bei der MFK (bei euch TÜV) und gut war...

was du evtl machen musst ist die schraube vorne umzulegen... aber das ist im bestehenden felgen/reifen thread nachlesbar.

Thema:

Alutec Dynamite

Alutec Dynamite - Ähnliche Themen

Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Oben