Aluspray vs. Cockpitfolie

Diskutiere Aluspray vs. Cockpitfolie im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte meinen Innenraum etwas aufpeppen. Jetzt weiss ich nicht soll ich eine Cockpitfolie von Prewoodtec (ALU) oder ein Aluspray verwenden. Wie...
  • Aluspray vs. Cockpitfolie Beitrag #1

seatfan

Gast
Möchte meinen Innenraum etwas aufpeppen. Jetzt weiss ich nicht soll ich eine Cockpitfolie von Prewoodtec (ALU) oder ein Aluspray verwenden. Wie hat bei euch diese Folie zu kleben gepasst (Passgenauigkeit), wie sieht das an den Rändern aus und wie sieht das Spray den aus, beschlägt das wenn man es mit den Finger berührt.

• Aluspray vs. Cockpitfolie

Anzeige

Thema:

Aluspray vs. Cockpitfolie

Aluspray vs. Cockpitfolie - Ähnliche Themen

Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben