Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen?

Diskutiere Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wollte mal wissen, welchen Aussendurchmesser/innendurchmesser/Dicke die haben müssen für den Leon und Standard 16er. Wo bekommt man die her, Gießerei?
  • Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? Beitrag #1
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Wollte mal wissen, welchen Aussendurchmesser/innendurchmesser/Dicke die haben müssen für den Leon und Standard 16er. Wo bekommt man die her, Gießerei?

• Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? Beitrag #2
Frag hier mal nach.

Bestell mal schöne Grüße von Marc :D

• Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? Beitrag #3
Der Steven Sailer macht die Dinger u.a. auch, wüßte jetzt allerdings nicht genau wo du dich da hinwenden musst.

• Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? Beitrag #4
Wie wäre es hiermit:

• Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? Beitrag #5
Na da haben wir es doch...

Ist aber nicht ganz günstig die Geschichte... (und allzu leicht auch nicht).

• Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? Beitrag #6
Kann nur sagen, das Lautsprecher mit darunter montierten Stah/Rotgusslringen ab 5mm Stärke um Längen besser klingen.Je steifer und fester der Einbauort umso knackieger gehts zur Sache.Hatte auch Stahlringe verbaut.Der Wahnsinn.

np_stahlringt_r.jpg

Thema:

Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen?

Aluringe/Rotgussringe für Löwen, welche Maße/Bohrungen? - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Gurte hinten zu kurz für Kindersitz / Maxi Cosi: Hallo zusammen, nur zur Info für euch falls ihr als Familie plant einen Leon zu kaufen: wir haben, nachdem wir unseren Leon ST abgeholt haben...
Oben