Alurad R&H Turbo

Diskutiere Alurad R&H Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also wir haben die an unserem TT mit den platten... rundlauf einwandfrei! spürst null...auch net bei fast 260 :D
  • Alurad R&H Turbo Beitrag #21
Original von andy@leon cupra
Wollte vorher auch diese Felge .. aber kannst die adapterplatte von r&h vergessen hat mein reifenhändler gesagt!! ..

das rad läuft dann nichtmal mehr gescheit rund!!

also wir haben die an unserem TT mit den platten...
rundlauf einwandfrei!
spürst null...auch net bei fast 260 :D

• Alurad R&H Turbo

Anzeige

• Alurad R&H Turbo Beitrag #22
@Tihlo

Der komplette Satz in 8J x 17 mit 215/45R/17 soll dort 1008,32€ kosten

Reifen je nach verfügbarkeit
- GoodYear Eagle F1
- Continental SportContact 1/2
- Dunlop SP9000
- Uniroyal RainSport marke

• Alurad R&H Turbo Beitrag #23
Habt ihr mal genau drauf geachtet?? Beim RH Turborad müsste es von der optik bzw der speichenform her 2 linke und 2 rechte felgen geben wenn dsa nämlich nicht so ist laufen auf einer Seite optisch die räder falsch rum (Auflösung: Es gibt aber keine unterschiede zwischen links und rechts) kenn viele die diese felge haben wollten und sie aus dem Grund nicht gekauft haben.

• Alurad R&H Turbo Beitrag #24
Genau aus dem Grund hab ich mir die damals auch nicht gekauft, denn es sieht meiner Meinung nach Armselig aus, ausserdem ist dieses Turbinedesign eigentlich für eine beseere Bremsenkühlung gedacht, das soll den Bremsen Luftzuführen, braucht man zwar als Normalsterblicher nicht, aber der Optik wegen ist es halt blöd.

Thema:

Alurad R&H Turbo

Alurad R&H Turbo - Ähnliche Themen

Probleme mit H&R Spurverbreiterung: Hi all, habe kleines Problem....und zwar was die Eintragung der H&R Spurverbreiterung angeht, habe leider zu speziellen Fall, somit haben mir...
Oben