Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck

Diskutiere Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; ORIGINAL SEAT " SIATA " ALUFELGEN für SEAT LEON 1M / TOLEDO 1M / AUDI A3 8L VOLKSWAGEN GOLF IV 4 / BORA / BEETLE Nicht bereift NUR FELGEN 4x...
  • Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck Beitrag #1

atze_etze

Reaktionen
0
ORIGINAL SEAT " SIATA " ALUFELGEN
für SEAT LEON 1M / TOLEDO 1M / AUDI A3 8L
VOLKSWAGEN GOLF IV 4 / BORA / BEETLE

Nicht bereift NUR FELGEN

4x ALUFELGEN
Hersteller: ORIGINAL SEAT
Typ: SIATA / CUPRA / TOP SPORT 5-DOPPELSPEICHEN
Größe: 7 x 17 Zoll
Einpreßtiefe: 38 mm
Lochkreis: 5 x 100 mm
Zustand: gut

was bekomm ich für die in gutem zustand ?? alle vier ?

Thema:

Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck

Aluflelgen Siata 17 zoll preischeck - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
[1M] Felgen Original Seat Leon TopSport 7x17 5x100 225 45 17: Hab hier noch einen Satz 4x Original Seat Leon 1M TopSport Felgen 7x17 5x100 Lochkreis mit 225 45 17 Bereifung. Die Sommerreifen haben noch ca...
[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
Oben