Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de

Diskutiere Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe auf der deutschen Seat Seite eine geile Felge gefunden. Kann mir jemand sagen was diese Kostet??? Oder gibt es die im Zubehör von einem...
  • Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de Beitrag #1

blackleon

Reaktionen
0
Hallo habe auf der deutschen Seat Seite eine geile Felge gefunden. Kann mir jemand sagen was diese Kostet??? Oder gibt es die im Zubehör von einem anderen Hersteller günstiger ???

Felge: Radius

• Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de Beitrag #2
Es gibt so nen "Discount-Hersteller" namens MIM. Der hat die damals recht günstig verkauft. Muss mal schauen ob ich die Addy irgendwo finde.

• Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de Beitrag #4
@rainerle
Dafür bekommste von mir nen Bussi auf´n Bauchnabel !! Ich hab nix gefunden. :]

• Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de Beitrag #5
@maniac
wenn dich meine weichen haare dort nicht stören,..gerne! :D

• Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de Beitrag #6
ähmmm.....ähhhh......WO GIBTS NOCHMAL DIE FELGEN ?! :D

@blackleon
bin ich gerade zufällig drübergestolpert.

• Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de Beitrag #7
@Maniac
sind ja kinder größen! :D

Thema:

Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de

Alufelgen für Leon auf www.SEAT.de - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben