Alufelgen --> Bremsstaub geht nicht weg

Diskutiere Alufelgen --> Bremsstaub geht nicht weg im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; stimmt wo nichts ist kann mann nicht rubbeln.;)
  • Alufelgen --> Bremsstaub geht nicht weg Beitrag #21
stimmt wo nichts ist kann mann nicht rubbeln.;)

• Alufelgen --> Bremsstaub geht nicht weg Beitrag #22
Hallo,

ich habe mir die PLW Pi Felgen mit Titan High Gloss und Edelstahlbett für meinen Leon geholt!

Könnt ihr mir einen Felgenreiniger empfehlen der meinen Felgen nix anhaben kann.

Ich denke, dass solche säurefreien Felgenreiniger ohne Probleme verwendet werden können oder liege ich da falsch? Denke an Sonax Extreme, Nigrin Evo Tec usw ...

• Alufelgen --> Bremsstaub geht nicht weg Beitrag #23
Chemical Guys - Wheel and Rim Cleaner.

Im Normalzustand 1:4 gestreckt zu verwenden, für härtere Fälle die Dosierung erhöhen..

• Alufelgen --> Bremsstaub geht nicht weg Beitrag #24
hm also hatte z.B. erst heut wieder nach 10km fahren nen haufen bremsstaub hinten rechts auf meiner felge.. glaub die bremsen sind durch :D:D gleich durch die textilwaschstraße gefahren ( mit vorbehanglung der felge durch hochdruckreiniger ) wieder alles weg.! hab nur leichte gelbe spuren in den kanden der felgen ! warscheinlich vom salz im winter, oda?

Thema:

Alufelgen --> Bremsstaub geht nicht weg

Alufelgen --> Bremsstaub geht nicht weg - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben