Alu Türinnengriff

Diskutiere Alu Türinnengriff im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Ihr eine "Alu" Version der Türinnengrife kennt? Um den Innenraum des Leons ein wenig aufzuwerten. Die...
  • Alu Türinnengriff Beitrag #1
Petmuf

Petmuf

Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob Ihr eine "Alu" Version der Türinnengrife kennt?
Um den Innenraum des Leons ein wenig aufzuwerten. Die originalen sind ja aus Plastik.

Habe leider keine Angebote in dieser Richtung gefunden, vl habt Ihr da ja was.
lg

• Alu Türinnengriff Beitrag #2
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob Ihr eine "Alu" Version der Türinnengrife kennt?
Um den Innenraum des Leons ein wenig aufzuwerten. Die originalen sind ja aus Plastik.

Habe leider keine Angebote in dieser Richtung gefunden, vl habt Ihr da ja was.
lg
Das wäre für mich auch interessant. Noch scheint es aber keine zu geben... Ich denke die einzige Möglichkeit wäre, die Griffe aus Alu fräsen zu lassen... lohnt sich aber wahrscheinlich nicht da es denke mal von den Kosten in den 3-stelligen Bereich geht.

• Alu Türinnengriff Beitrag #3
Das Material an sich stört mich nicht; da sie im Cupra jedoch genauso mattschwarz wie die Griffschale sind, kann man sie schlecht erkennen, besonders in welche Richtung man ziehen muss (Beifahrer fummeln oft lange herum). Wenn sie farblich dezent abgehoben wären, würde mir das reichen. Echtes Alu muss es nicht sein. Beim alten Leon waren sie "chromfarben" oder aus verchromtem Metall.

Thema:

Alu Türinnengriff

Alu Türinnengriff - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...

Neueste Beiträge

Oben