Alternative zu nachgebautem AUX am aura...

Diskutiere Alternative zu nachgebautem AUX am aura... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; FM-Modulatoren empfehlenswert? wer hat Erfahrungen damit? Hallo, war lange zeit am suchen wie ich am aura ein anderes gerät anschliessen könnte...
  • Alternative zu nachgebautem AUX am aura... Beitrag #1
FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
FM-Modulatoren empfehlenswert? wer hat Erfahrungen damit?

Hallo,
war lange zeit am suchen wie ich am aura ein anderes gerät anschliessen könnte, bspw. mein mobiler mp3-player
habe nun dank eines freundes das gefunden, hat das schon jemand getestet? wenn ja, kann derjenige mal vielleicht einen kurzen erfahrungsbericht schreiben,

vielen dank

ciao

Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative zu nachgebautem AUX am aura... Beitrag #2
Sowas hat mein Kumpel verbaut.
Den MP3 Player hat er im Handschuhfach und mit dem Stecker an dem Teil angeschlossen.
Funktioniert einwandfrei. Er mußte glaub nur das Antennenkabel verlängern, da er alles unsichtbar hinter dem Handschuhfach montiert hatte.
Speicherst dann nur die gewählte Frequenz als Radiosender ab und gut ist.

Das Teil gibt es aber schon günstiger. Im Promarkt für 29 oder 25€. Bin mir da nimmer so sicher (aber für unter 30€)

Sascha

• Alternative zu nachgebautem AUX am aura... Beitrag #3
Hi, das klingt ja super, und wie ist die klangqualität? ist die ok?
dann werd ich mal ausschau halten nach dem teil in promarkt und co.
vielen dank schon mal für das positive feedback

ciao

• Alternative zu nachgebautem AUX am aura... Beitrag #4
Mir ist mal nix negatives aufgefallen in puncto Klangqualität. Sind aber auch nur ne kurze Strecke ins Kino gefahren. Muß ihn mal fragen wenn ich ihn die Woche sehe.
Das Teil müßte er jetzt schon 2-3 Wochen verbaut haben. Bis jetzt hat er noch nix negatives drüber gesagt.
Ich frag ihn die Woche nochmal wie er zufrieden ist.

Sascha

• Alternative zu nachgebautem AUX am aura... Beitrag #5
ok, das wäre klasse, danke, vielleicht auch nochmal fragen pb es auch das teil von THB ist, oder ne andere marke, und wo er es genau her hatte...
vielen dank

ciao
Eric

• Alternative zu nachgebautem AUX am aura... Beitrag #6
@K-Town-Driver
schon was neues von deinem kumpel?

ciao, danke

Thema:

Alternative zu nachgebautem AUX am aura...

Alternative zu nachgebautem AUX am aura... - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Anschluss Harman/Kardon Drive + Play: N'Abend zusammen! Mein erster Beitrag und direkt schon Fragen... Ich fahre einen Toledo Algado (1M) mit dem entsprechenden Autoradio drin (Aura)...
AUX-IN Erfahrungen: Tach Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der passenden Lösung für Aura CD und einer externen Audioquelle über AUX-IN. FM-Modulator habe ich...
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura...: FM-Modulatoren empfehlenswert? wer hat Erfahrungen damit? Hi, ich weiss das thema gehört unter Car Hifi usw., aber dort bekommen die sachen...
Oben