Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Altenburg und Workshop? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja ein offenes Ohr bleibt mir noch.
Sicher wird der Grossteil aus Praxis bestehen. ;)
Wen der Theroie Teil nicht interessiert der kommt ne...
Altenburg und Workshop? Beitrag #21
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja ein offenes Ohr bleibt mir noch.
Sicher wird der Grossteil aus Praxis bestehen.
Wen der Theroie Teil nicht interessiert der kommt ne viertel Stunde später. Iss das ok?
15mins theorie sind doch locker zu ertragen ... vielleicht hört man doch was intressantes ...
freu mich schon
Altenburg und Workshop? Beitrag #23
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
So die OP is gut verlaufen und ich bin guter Hoffnung doch a klein wenig zu hören auf dem Treffen. Die Fäden dürften allerdings noch drin sein am WE des Treffens.
Altenburg und Workshop? Beitrag #24
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
gut zu wissen ... wünsch dir gute besserung ... und das unsere anlagen nach dem treffen besser klingen
Altenburg und Workshop? Beitrag #25
Frank H.
Reaktionen
0
Ich wünsche dir auch gute Besserung !
Das mit der Theori geht klar
Dann sehen wir uns Samstag :]
MFG Frank
Altenburg und Workshop? Beitrag #26
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Danke, ich bin eh so ungeduldig. Wird hart bis das wieder gut ist.
Die CD ist soweit auch fertig. Da werden eure Anlagen mal richtig ins schwitzen gebracht.
Altenburg und Workshop? Beitrag #27
locke0577
Reaktionen
0
servus , also ich hab da auch interesse zu ... da kann man nie genug wissen bekommen.
möchte auch klang im auto haben und hin und wieder mal druck ....
aber alles andere beim treffen ....
Altenburg und Workshop? Beitrag #28
Goofy
Reaktionen
0
Melde hiermit auch schon mal Interesse an Früher oder später werde ich das Projekt Car Hifi ja auch mal angehen. Da ist es nicht schlecht, wenn man dann weiß was man tut
Gruß
Goofy
Altenburg und Workshop? Beitrag #29
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich freue mich das doch ein klein wenig Interesse besteht.
So mal sehen wie es wird. Der Praxisteil wird doch ganz gut klappen hoffe ich.
Das Gerümpel wie Fäden, Schiene und der blöde Tampon kommen am Freitag früh wieder raus. Eventuell hör ich dann am Samstag schon wieder halbwegs, wenn alles gut verheilt ist und die Sachen da drin gehalten haben.
Altenburg und Workshop? Beitrag #30
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
So den Thread brauchen wir ja net mehr.
Falls das wiederholt wird dann wirds nächstes mal etwas anders.
Altenburg und Workshop? Beitrag #31
toker
Reaktionen
0
Ja sorry an dieser stelle nochmal das ichs samstag morgen verpeilt hab
Hät gerne bissl mit zugehört, aber deine CD und Hefter (inkl. persönliche Konsultation) haben schon paar Fragen beantwortet!
Mal sehen ob ich was draus machen kann
Altenburg und Workshop? Beitrag #32
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich hoffe es. Den Grund für die Verspätung kann ich aber gut nachvollziehen.... weil mir wäre es genauso gegangen.
Altenburg und Workshop? Beitrag #33
Frank H.
Reaktionen
0
Ich hatte es zwar schon in dem anderen Thread gepostet, aber man kann es ja nicht oft genug sagen
Dank auch an dich für deine Mühe !!!
Gut das mit dem Interesse der Leute ist wohl eine andere Sache !
Aber wir hatten uns ja über Klang unterhalten wollen und nicht über Krach Könnte daran gelegen haben :]
MFG Frank
Altenburg und Workshop? Beitrag #34
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Kein Problem und wenns nur einen interessiert hätte wäe es die Mühe wert gewesen.
Aber wir hatten uns ja über Klang unterhalten wollen und nicht über Krach
Hi Mario,
ich wollte mich auch mal für deine Mühe bedanken. Hat mir eine Ecke weitergeholfen, trotz deines streikenden Radio´s . Die Unterlagen sind sehr hilfreich.
Wo hast du deinen Head Cap denn angeklemmt? Direkt am Radio, oder irgendwo im Sicherungskasten?
Gruß vom Goofy
Altenburg und Workshop? Beitrag #36
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo
Danke das es dir etwas gefallen hat. Hmm...blöd wie ich bin hätte ich die CD´s ja auch in den Wechsler tun können.
Naja it´s to late.
Der Head Cap hängt an dieser Leiste mit den Anschlüssen die direkt von der Batterie kommen. Ein Radio belastet die nicht zu sehr, das kann man da bedenkenlos anklemmen.
Altenburg und Workshop? Beitrag #37
Goofy
Reaktionen
0
Tja, an den Wechsler habe ich aber auch nicht gedacht 8). Wieviel Farad sollte der Cap haben? Je mehr umso besser, denke ich mal. Mal schauen, ich werde erst mal mit einem neuen Radio anfangen und dann mit einem Sub weiter machen. Kommt Zeit, kommt Geld . Heute habe ich mir deine CD nochmal angehört und gemerkt, dass in meiner rechten Tür alles rappelt :angry:. Und das mit der Serienanlage... Da kommt noch ein Stück Arbeit auf mich zu.
Gruß
Goofy
Altenburg und Workshop? Beitrag #38
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Der Cap hat nicht viel ist ja auch nicht gross (von der Einbaugrösse her).
Tja die Cd iss hart. Damit hat man einige Zeit Spass. :tongue: Man kann damit viele Mängel aufdecken.
Altenburg und Workshop? Beitrag #39
Frank H.
Reaktionen
0
Ich habe da noch mal eine Frage an dich Mario
Wollen wir evtl. nich mal einen neuen Thread oder vielleicht unter EINBAUKURS eine Rubrik für Powercap bzw Kondensator aufmachen ?
Tips und Tricks für Kondensatoren oder so :]
Und vielleicht ein paar, die man kaufen kann und von welchen man die Finger lassen sollte !
Wenn man die Suche bemüht, findet man nicht wirklich was brauchbares zu diesem Thema