[Cupra] Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse

Diskutiere Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen ! Ich möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Mein Name ist Lars und nach langen hin und her habe ich mich endlich entschlossen...
  • Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse Beitrag #1

Cupra_280

Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Mein Name ist Lars und nach langen hin und her habe ich mich endlich entschlossen mir einen Cupra 280 zu bestellen.

Mein neues Schätchen hat folgende Ausstattung:

- Farbe: Nevadaweiß
- DSG
- Chrompaket
- Comfort Paket
- Navi
- Sound System
- PDC vorne und hinten
- Panoramadach
- Diebstahlwarnanlage

Nachdem ich den Wagen am 4.04. bestellt habe hieß es erstmal warten warten warten.
Am 22.07. war es dann endlich soweit und ich konnte meinen Cupra abholen. Also ab in meinen alten Ibiza gesetzt und fix zum Händler gefahren, Nummernschilder an den Cupra montiert und den Ibiza in Zahlung gegeben. Alles Problemlos abgelaufen :)

Nun bin ich gut 1000km gefahren und muss wirklich sagen, ich habe den Kauf zu keiner Zeit bereut. :)
Alles Funktioniert Problemlos, keine ungewöhnlichen Geräusche oder sonstiges.

Und damit der Wagen nicht wie jeder andere aussieht habe ich mir eine kleine To Do Liste gemacht. Das Auto soll weitestgehend im OEM Style verschönert werden.

TO DO

- Dach schwarz glänzend folieren
- Frontlippe schwarz glänzend folieren
- Cupra 1M Lippe montieren
- andere Felgen
- tiefer ( aber mit DCC )
- unbedingt lauter

Anbei noch ein paar Bilder von der Alten und der neuen Liebe.

• Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse Beitrag #2
Hi :)

hast du schon die frinlippe schwarz foliert?
Könntest vielleicht mal ein Bild von der kompletten Front hier reinstellen?
Würde gerne die Cupra-Stoßstange mal genauer sehen ;)

Thema:

Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse

Alte Liebe weicht weißer Krawallbüchse - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Seat Leon ST Cupra 280 Pirineosgrau: Hallo. Es geht langsam an meinem Cupra los :) Serie ist: Vollleder Schwarz Navi+ & Soundsystem Performance Paket Seitenkopf-Airbag Hinten...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
[Cupra] Neuer Löwe in Braunschweig: Moin Moin zusammen. Ich wollte mal mich und mein Zukünftiges Auto vorstellen. Der Gute wird in ca. 5-6 Monaten bestellt :) *freu* Erstmal zu mir...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Oben