Alt wieder neu Hier :-)

Diskutiere Alt wieder neu Hier :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Liebe Leongemeinde, nach nun drei Jahren LEON Pause in einer A-Klasse (kotz) Ist es am 21.04 soweit. Mein Leon Sport 1.8 TSI steht beim...
  • Alt wieder neu Hier :-) Beitrag #1

Latan

Reaktionen
16
Hallo Liebe Leongemeinde,

nach nun drei Jahren LEON Pause in einer A-Klasse (kotz) Ist es am 21.04 soweit. Mein Leon Sport 1.8 TSI steht beim Händler und ich hole ihn dann dort ab. War eine Tageszulassung mit 20% Rabatt. Da habe ich ganz spontan mal zugeschlagen. Die A-Klasse ist schon verkauft. Jetzt muss ich nur noch zwei Wochen überstehen. Ich freue mich schon sehr hier wieder viel Zeit, wohl aber mehr lesend als schreibend, zu verbringen.

Viele Grüße
Andreas

• Alt wieder neu Hier :-) Beitrag #2
Welcome back :wave:

• Alt wieder neu Hier :-) Beitrag #3
Danke :) Ich werde mich dann in knapp zwei Wochen noch mal mit den ersten Eindrücken hier melden.

Thema:

Alt wieder neu Hier :-)

Alt wieder neu Hier :-) - Ähnliche Themen

Alter Hase im neuen Umfeld: Hey Leute, ich bin Christian, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und steige am Mittwoch den 02.08.2017 von einem sehr schönen Golf V...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] 1.8 TSI DSG: Erfahrungen nach dem ersten Kennenlernen: Hallo zusammen, nach vier VW Golf, zuletzt Golf VI 1.8 TSI, und einem Ausflug ins Premiumlager steht seit Februar 2014 ein LEON ST FR 1.8 TSI DSG...
Oben