Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240)

Diskutiere Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo leute nach dem ich nun ein radio von alpine hab (welches sehr gut ist), schaue ich nun ein wenig was es so an verstärkern und subwoofern...
  • Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240) Beitrag #1

haris

Reaktionen
0
hallo leute

nach dem ich nun ein radio von alpine hab (welches sehr gut ist), schaue ich nun ein wenig was es so an verstärkern und subwoofern gibt.

bin dann auf die beiden komponenten von alpine gestossen.
subwoofer: sbr-1241sb
verstärker: mrp-f240

wollte euch fragen, ob jemand eines der beiden hat. oder auch evtl. kennt.

zu den preisen:
subwoofer: 295 CHF
verstärker: 294 CHF

wie gesagt, steht noch nicht fest ob ich es einbaue. bin einfach mal auf informationstour :)

gruss
haris

• Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240)

Anzeige

• Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240) Beitrag #2
Habe zwar weder den Sub noch den Verstärker selbst gehört, aber man hört / liest häufig, dass Alpine zwar bei den Radios absolut top ist, bei Lautsprechern / Endstufen jedoch nur Mittelmaß bzw. fürs Gebotene recht teuer... Such doch mal ein bißchen in den diversen Carhifi - Foren, z.B. :)

• Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240) Beitrag #3
besten dank

werd mich mal ein bisschen schlau lesen...

hab auch schon gehört, dass man fürs geld besseres von anderen herstellern bekommt. hab mal einen axton sub in aktion gehört... :astonished:

gruss
haris

Thema:

Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240)

Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240) - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben