Alpine radio eingebaut - unzufrieden

Diskutiere Alpine radio eingebaut - unzufrieden im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich hab mir ein Alpine Radio gekauft, da ich nur CD1 hatte, und 1000000 CDs im Auto nerven einfach.. Es ist ein alpine cde-112ri, ich hab...
  • Alpine radio eingebaut - unzufrieden Beitrag #1

Stylance21

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir ein Alpine Radio gekauft, da ich nur CD1 hatte, und 1000000 CDs im Auto nerven einfach..

Es ist ein alpine cde-112ri, ich hab dafür Adapter usw. gekauft und einbauen lassen.
Jetzt hab ich gemerkt, das der Sound einfach super ******** ist...
Man kann ja nichtmal die Mitten einstellen, also isses ne Suppe aus Bass und Höhen, vorher wars echt gut mit dem Original-Radio :rolleyes:

Naja, Radio 170€, Adapter + Einbau nochmal 130€.. hätte ich mir gleich das Original MP3 holen können..

Gibts denn jetzt ne Möglichkeit ein anderes (fremdes) Radio einzubauen, das mit den Lautsprechern (und Ipod) harmoniert oder soll ich das Zeug wieder rausschmeissen und aufs CD2 sparen?

• Alpine radio eingebaut - unzufrieden

Anzeige

Thema:

Alpine radio eingebaut - unzufrieden

Alpine radio eingebaut - unzufrieden - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB: Hallo, da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen. Ich werde wohl hauptsächlich den...
Schlechter Radio-Empfang bei Alpine-Radio: Hallo, ich habe ein Alpine-Radio eingebaut (Details s. unten) inkl. Phantomspeisung. Zündungsplus und Stromversorgung für das blaue Kabel der...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Radio Einbau Alpine IVA D310 RB Leon 1P (II): Hi Ich wollte mir einen Leon 1P holen. Jetzt wollte ich den Original Radio ausbauen dort und einen normalen Radio einbauen, den Alpine IVA D310...
Oben