Alpine Radio beim Golf II will net gehen

Diskutiere Alpine Radio beim Golf II will net gehen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hoffenltich kennt sich einer von euch mit Golf II aus, er ist Bj. 88, und hatte bis gestern noch ein originales Radio drin, welches einwandfrei...
  • Alpine Radio beim Golf II will net gehen Beitrag #1
Nightmare

Nightmare

Reaktionen
0
Hoffenltich kennt sich einer von euch mit Golf II aus, er ist Bj. 88, und hatte bis gestern noch ein originales Radio drin, welches einwandfrei läuft, mein Kumpel hat gestern jedoch ein Alpine Radio für den gekauft, wir haben alles angeschlossen jedoch tut sich nichts, steck man das alte radio wieder ein funktioniert dieses, jetzt hab ich etwas gesagt bekommen, da muss man irgendwelche Kabel um tauschen, damit es läuft??

Hat jemand ne Ahnung????

• Alpine Radio beim Golf II will net gehen

Anzeige

• Alpine Radio beim Golf II will net gehen Beitrag #2
Tausch mal Dauerplus mit dem Zündungs-plus.
Oder Check mal, ob der Radio eine zusätziche Masse benötigt (Gehäuse)

• Alpine Radio beim Golf II will net gehen Beitrag #3
Ja aber dass radio will net mal gehen wenn die Zündung an ist!!!

• Alpine Radio beim Golf II will net gehen Beitrag #4
Hi,

Um welches alpine handelt es sich ?

• Alpine Radio beim Golf II will net gehen Beitrag #5
Am Tauschen von Zündung+ und Dauer+ dürfte es nicht liegen. Es müsste trotzdem wenigstens angehen. Wie es dann mit dem Speicher aussieht ist wieder etwas anderes ;)

Kann es vllt. sein, dass man für den Golf nen anderen anschlußadapter benötigt? Es kann gut möglich sein, dass sie irgendwann einmal die Verkabelung geändert haben.

bc2k1

• Alpine Radio beim Golf II will net gehen Beitrag #6
Brück mal Zündungs und Dauerplus, mein Golf 2 BJ 86 hatte gar kein Zündungsplus am Radio, musste ich selber ziehen.

• Alpine Radio beim Golf II will net gehen Beitrag #7
Jepp an dem hats gelegen, haben wir auch extra alles machen müssen, läuft bestens!!!

Bitte schliessen!!!

• Alpine Radio beim Golf II will net gehen Beitrag #8
Könntest du evtl. mal ein bisschen eindeutiger werden, woran das schlußendlich nun gelegen hat? Danke

bc2k1

Thema:

Alpine Radio beim Golf II will net gehen

Alpine Radio beim Golf II will net gehen - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra 1P BJ 2008 Bremse vorne Beläge verwirrung: Moin zusammen, bei mir ist nächste Woche Inspektion + Tüv angesagt. Da meine Bremse auch nicht mehr sonderlich gut aussieht habe ich mir gedacht...
Heckwischer/Schalter/Kabel defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monate einen Seat Leon 1P bj: 2006 2.0FSI gekauft. Der Vorbesitzer hatte den Heckwischermotor ausgebaut...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben