Alpine MP3-Wechler an Kenwood MP3-Radio

Diskutiere Alpine MP3-Wechler an Kenwood MP3-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo wollte gerne mal wissen ob das möglich ist, den Alpine 6-fach MP3-Wechsler an ein Kenwood MP3-Radio anzuschließen? Das Problem ist das...
  • Alpine MP3-Wechler an Kenwood MP3-Radio Beitrag #1

Razor

Reaktionen
0
Hallo

wollte gerne mal wissen ob das möglich ist, den Alpine 6-fach MP3-Wechsler an ein Kenwood MP3-Radio anzuschließen? Das Problem ist das Kenwood nur 10-Fach anbietet und ich will den ins Handschuhfach bauen. Also kann ich nur nen 6-fach nehmen.

• Alpine MP3-Wechler an Kenwood MP3-Radio Beitrag #2
ALPINE CD-W an KENWOOD Radio

Hallo,

das funktioniert leider nicht, da ALPINE ein ganz anderes Steuersystem als KENWOOD verwendet.

Bye XI11

• Alpine MP3-Wechler an Kenwood MP3-Radio Beitrag #3
Na toll :cry: ;(

Thema:

Alpine MP3-Wechler an Kenwood MP3-Radio

Alpine MP3-Wechler an Kenwood MP3-Radio - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Reifendruckanzeige nicht deaktivierbar nach XTron-Radio Nachrüstung.: Hallo, leider habe ich nichts genau passendes gefunden und weiß nicht ob es genau hier hereingehört, notfalls gerne verschieben. ich habe ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben