Alpine CDA-9853R spinnt???

Diskutiere Alpine CDA-9853R spinnt??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey, ich habe das Alpine CDA-9853R, seit ein paar Tagen spinnt das Teil nur noch rum. Die Tasten reagieren nicht mehr, es wird immer irgendwas...
  • Alpine CDA-9853R spinnt??? Beitrag #1

ottie

Reaktionen
0
Hey,

ich habe das Alpine CDA-9853R, seit ein paar Tagen spinnt das Teil nur noch rum.

Die Tasten reagieren nicht mehr, es wird immer irgendwas anderes im Display angezeigt,
die LED "Power Ind" blinkt wie verrückt.

Die blinkt ja normal wenn man eine Taste drückt.

Was kann das sein, hängt da eine Taste fest oder ein kontaktproblem???

Wer weiß was...

• Alpine CDA-9853R spinnt???

Anzeige

• Alpine CDA-9853R spinnt??? Beitrag #2
@ottie

schon mal vom Bordnetz getrennt oder einen Reset durchgeführt?
Kannst du Kontaktprobleme am Stecker des Bedienteils ausschließen?

M.f.G. Markus

• Alpine CDA-9853R spinnt??? Beitrag #3
@ottie

schon mal vom Bordnetz getrennt oder einen Reset durchgeführt?
Kannst du Kontaktprobleme am Stecker des Bedienteils ausschließen?

M.f.G. Markus

Reset habe ich schon mehrmals durchgeführt, hat nix gebracht.

Vom Bordnetz habe ich noch nicht getrennt, Kontakte habe ich sauber gemacht.

Kann das irgendwas mit der Hitze sein?

• Alpine CDA-9853R spinnt??? Beitrag #4
Hey,

also hab grad mir der Firma Ried in Stuttgart tel., die sind ja Reparaturcenter für Alpine, der meinte das ist das "Glide Touch" das hängt und löst immer einen impuls aus.

Muss nur das Bedienteil einschicken, nicht das ganze Radio.

Mal sehn ob es dann wieder geht...

Thema:

Alpine CDA-9853R spinnt???

Alpine CDA-9853R spinnt??? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Alpine CDA-9853R mit KCA-620M: Hey,:wave: ich habe das Alpine CDA-9853R und möchte mir den KCA-620M Adapter dazu kaufen. 1. Hat schon jemand erfahrungen mit dem Teil??( 2...
Oben