Alpine CDA-9812RR

Diskutiere Alpine CDA-9812RR im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; dieses autoradio wäre mein traum problem 1 kostet mich fast 400 euro weiss einer wo man es vielleicht billiger bekommt oder hat jemand eins...
  • Alpine CDA-9812RR Beitrag #1

Pitscho

Reaktionen
0
dieses autoradio wäre mein traum

problem 1 kostet mich fast 400 euro

weiss einer wo man es vielleicht billiger bekommt
oder hat jemand eins abzugeben oder kennt jemand einen der jemanden kennt der eins abgeben will usw ihr wisst schon

-------------
so nun mal zum radio

wollt die boxen drin lassen un hab auch keinen verstärker, bin kein riesen klang bass fetischist, dann müsste es och gehen oder ?

kennt ihr vielleicht en radio mit gleicher austattung un qualitäten dass günstiger ist ?

• Alpine CDA-9812RR Beitrag #2
Servus,

1. Qualität und Ausstattung hat ihren Preis. Drum wer das Geld nicht für so ein Gerät hat, gerade wenn er es nur an LS ohne Stufe betreibt, sollte ein anderes Gerät sich kaufen.

2.Klar kann man das Alpine auch mit den eingebauten Stufen betreiben. Nur siehe Punkt 1. Es bringt nichts, erstens wegen den serienmässigen Lausprechern und zweitens ohne Endstufe/n

3.Würde in Deinem Fall wenn es MP3 sein soll das JVC 909/99/9109 empfehlen. Taugt für sein Geld, mehr nicht. Klanglich und in Sachen Ausstattung kann es nicht mit dem Alpine aufnehmen.

Gruss Jens

• Alpine CDA-9812RR Beitrag #3
Frag mal bei nach, der Preis steht zwar nicht im Shop, aber auf Anfrage gibt es das 9812rr dort sehr günstig!

• Alpine CDA-9812RR Beitrag #4
also ich denk auch das dieser preis angesichts der ernormen ausstattung auf jeden fall gerechtfertigt ist ...

ich hab das 9812RB :sabber:

so far
mfg

• Alpine CDA-9812RR Beitrag #5
Hi!

Kenne da eine bestimmte Person die Alpine Händler ist! :D

Aber die von Manu genannte Seite ist auch recht günstig.

Bis dann, René

• Alpine CDA-9812RR Beitrag #6
welche person ????
würd mich ja mal interessieren ! hehe

• Alpine CDA-9812RR Beitrag #7
Original von Ibiza Cupra
Frag mal bei nach, der Preis steht zwar nicht im Shop, aber auf Anfrage gibt es das 9812rr dort sehr günstig!

Da habe ich mein Alpine her!

Die machen Dir bestimmt nen guten Preis!

Thema:

Alpine CDA-9812RR

Alpine CDA-9812RR - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Alpine CDA-117Ri - Scheibenantenne + Originale benutzen?: Hallo, habe seit einem Jahr o. g. Alpine verbaut und möchte nun doch mal die Antenne anschließen um Radio-Empfang zu haben. Höre sonst fast nur...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben