Aloha

Diskutiere Aloha im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seit rund 6 Tagen bin auch nun stolzer besitzer eines Leon Cupra R 1p. Das Auto ist en Jahreswagen und ich hab für 6000km 24000 euro hingelegt ...
  • Aloha Beitrag #1
Cupra_R_owner

Cupra_R_owner

Reaktionen
0
Seit rund 6 Tagen bin auch nun stolzer besitzer eines Leon Cupra R 1p.
Das Auto ist en Jahreswagen und ich hab für 6000km 24000 euro hingelegt ... ;(

Aber naja was soll ich sagen es macht einfach tierisch spaß .. mein letztes Auto hatte 75 PS ... :laughing:

wollt ma in die Runde winken und HALLO sagen ! :wave:

Uploaded with

• Aloha

Anzeige

• Aloha Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Aloha Beitrag #3
Moin,

Spaß gibt's leider viel zu selten kostenlos ;)

Viel Spaß

• Aloha Beitrag #4
Herzlich Willkommen und schöne Farbe hat dein Auto :D

• Aloha Beitrag #5
Aloha... jip schickes weiss! :D

• Aloha Beitrag #6
auch von mir n kräftiges "mahlzeit";)

muss mich meinen vorrednern anschließen: das weiß ist schön weiß:D

• Aloha Beitrag #7
Schöner weißer "KL EX" :laughing: .... auch von mir herzlich willkommen :wave:

• Aloha Beitrag #8
Willkommen und viel spaß!

• Aloha Beitrag #9
auch ein Hallo von mir ^^
nur mal so aus Interesse.. sind Jahreswagen immer so teuer ?

• Aloha Beitrag #10
Juhu Danke für die tolle Begrüßung und die Komplimente .. da freu ich mich aber ! :)

Jop und das weiß ist so schön weiß wie es sein sollte .. :D
naja en jahreswagen wars net direkt .. der war nur en paar monate zugelassen und ich finde dafür das er nur 6000 runter hat kann man nich meckern ...

so wie Schodro gemeint hat .. Spaß hat halt seinen Preis. 8)
ausserdem war er halt genauso wie ich ihn haben wollte .. (weiß) :D

jetzt bin ich ma gespannt wie lange er durchhält ohne mucken zu machen .. en bisschen Sorge mach ich mir wegen der Elektrik .. hatte bis jetzt halt nur seeeeehr alte Autos .. da war die einzige Elektrik meist der Kippenanzünder :D

MfG Micha

• Aloha Beitrag #11
Herzliches Willkommen und viel Spass im Forum:wave:

Thema:

Aloha

Aloha - Ähnliche Themen

[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
USB-Buchse ohne Verrenkungen: Hallo,liebe Gemeinde--- ich bin seit Juli 2013 stolzer Besitzer eines 150 PS Tdi mit DSG.Dieses Wägelchen ist für mich der absolute Hammer,wie für...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben