Aloha! Neuer Löwe!*g*

Diskutiere Aloha! Neuer Löwe!*g* im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi @ all, wollt mich mal vorstellen da ich nun wohl öfters hier im forum sein werde... also ich bin 19 jahre alt und komme aus MINDEN (nrw) und...
  • Aloha! Neuer Löwe!*g* Beitrag #1

kross0ne

Reaktionen
0
hi @ all,

wollt mich mal vorstellen da ich nun wohl öfters hier im forum sein werde...
also ich bin 19 jahre alt und komme aus MINDEN (nrw) und habe bisher nen golf 4 gefahren und steige nun ab montag (kanns kaum erwarten) auf nen seat leon 1.8 T um :)

ich wollt euch hier mal bilder zeigen von meinem alten golfiii zeigen auf das der leon noch viel viel viel besser wird.. *gg*

img.php

img.php

ich weiss der golf hatte einige schönheitsfehler aber es war auch mein erster versuch *gg* man lernt ja schliesslich nie aus :)

also dann ..

gruss kross0ne!!

• Aloha! Neuer Löwe!*g* Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Seat-Leon-Forum :wave:

• Aloha! Neuer Löwe!*g* Beitrag #3
Moin Moin wieder einer aus dem schönen NRW ;-)

Willkommen

• Aloha! Neuer Löwe!*g* Beitrag #4
Dann mal viel Spaß

- hier bei uns
- mit Deinem Neuen

Thema:

Aloha! Neuer Löwe!*g*

Aloha! Neuer Löwe!*g* - Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben