Alltagstauglichkeit eines tiefergelegten Löwen?

Diskutiere Alltagstauglichkeit eines tiefergelegten Löwen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @Bully hier solltest du eigentlich schon einige Erfahrungen dazu finden: Klick mich grob kann man es so sagen, dass die meisten den Wagen danach...
  • Alltagstauglichkeit eines tiefergelegten Löwen? Beitrag #21
@Bully
hier solltest du eigentlich schon einige Erfahrungen dazu finden:

grob kann man es so sagen, dass die meisten den Wagen danach harmonischer finden.
Und das es in der Härte keinen großen Unterschied machen soll.

Thema:

Alltagstauglichkeit eines tiefergelegten Löwen?

Alltagstauglichkeit eines tiefergelegten Löwen? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
KW Street Comfort oder KW V2 oder ST XA: Hallo zusammen, für das KW Street Comfort konnte ich bereits viele positive Berichte finden und bin am überlegen mir dies auch zu holen, da ich...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben