Allrad Problem

Diskutiere Allrad Problem im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; pirelli, ist ja egendlich ein guter reifen sagt man
  • Allrad Problem Beitrag #21
pirelli, ist ja egendlich ein guter reifen sagt man

• Allrad Problem Beitrag #22
Kann dir auch nur den Rat geben, die hinteren auf dei Vorderachse zu machen und du wirst sehen, es wird besser.

Das gleichmäßige Abfahren (vo/hi) kann ich nur bestätigen. War jetzt erst Dienstag in der Werkstatt zur 45 TSD Inspektion und die Reifen vorne wie hinten haben noch den Wert 5 (was immer der auch heissen mag - ich weiss nur, dass 1 oder weniger das Aus für die Reifen bedeutet) bekommen.

• Allrad Problem Beitrag #23
Original von raider
Kann dir auch nur den Rat geben, die hinteren auf dei Vorderachse zu machen und du wirst sehen, es wird besser.

Das gleichmäßige Abfahren (vo/hi) kann ich nur bestätigen. War jetzt erst Dienstag in der Werkstatt zur 45 TSD Inspektion und die Reifen vorne wie hinten haben noch den Wert 5 (was immer der auch heissen mag - ich weiss nur, dass 1 oder weniger das Aus für die Reifen bedeutet) bekommen.

-->das heisst du hast 5mm profil! (neureifen haben 8-9)

• Allrad Problem Beitrag #24
Original von NochnLeon
Wechsel doch einfach mal die Räder von vorne nach hinten. Mal sehen was denn passiert.

Das ist ein guter Tipp, solltest mal probieren.

• Allrad Problem Beitrag #25
  • Allrad Problem Beitrag #26
Original von Cupra-Turbo
Original von raider

-->das heisst du hast 5mm profil! (neureifen haben 8-9)

ergo; Ende der Sommersaison sind neue Reifen fällig, naja alle zwei Jahre ist fast normal.

• Allrad Problem Beitrag #27
Original von raider
ergo; Ende der Sommersaison sind neue Reifen fällig, naja alle zwei Jahre ist fast normal.
Das ist korrekt. Aber leider nur für Serienautos :( ...eine Saison = ein Satz Sommerreifen *armerLiquide*

• Allrad Problem Beitrag #28
Original von liquide
Original von raider
Das ist korrekt. Aber leider nur für Serienautos :( ...eine Saison = ein Satz Sommerreifen *armerLiquide*
so arm ist der achim auch wieder nicht dran :D - das geht auch locker bei serien-leons :rolleyes:

• Allrad Problem Beitrag #29
Original von jofam
Original von liquide
Original von raider
so arm ist der achim auch wieder nicht dran :D - das geht auch locker bei serien-leons :rolleyes:
Aber bei dir wohl nur vorne. Bei mir dank Allrad vorne und hinten ;)

• Allrad Problem Beitrag #30
Original von jofam
Original von liquide
Original von raider

Genau,

ich brauche auch immer pro Saison einen satz Reifen.

Gruss Hardy

• Allrad Problem Beitrag #31
@ BL79

das dauernde leuchten kommt bei dir sicher vom immer Gegenlenken wenn du in TÜ nach Studentinnen schaust :tongue:

PS schalt dein ESP doch einfach aus :D

• Allrad Problem Beitrag #32
....gucke mal in dem langen ESP-Problem Thread (ziemlich hinten) was ich dazu geschrieben habe.....das löst Dein Problem....

Thema:

Allrad Problem

Allrad Problem - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
Wie entlüfte ich die Bremsen beim 2.0 TDI (ST) richtig?: grüße! ich musste gestern nen bremssattel hinten wechseln. da ich den neuen noch nicht zur hand hatte (hätte ja eigentlich nur eine wartung und...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben