- Allrad Problem Beitrag #21
Blackleon79
- Reaktionen
- 0
pirelli, ist ja egendlich ein guter reifen sagt man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von raider
Kann dir auch nur den Rat geben, die hinteren auf dei Vorderachse zu machen und du wirst sehen, es wird besser.
Das gleichmäßige Abfahren (vo/hi) kann ich nur bestätigen. War jetzt erst Dienstag in der Werkstatt zur 45 TSD Inspektion und die Reifen vorne wie hinten haben noch den Wert 5 (was immer der auch heissen mag - ich weiss nur, dass 1 oder weniger das Aus für die Reifen bedeutet) bekommen.
Original von NochnLeon
Wechsel doch einfach mal die Räder von vorne nach hinten. Mal sehen was denn passiert.
jo dann werd ich das mal versuchenOriginal von liquide
Original von NochnLeon
Wechsel doch einfach mal die Räder von vorne nach hinten. Mal sehen was denn passiert.
Das ist ein guter Tipp, solltest mal probieren.
Original von Cupra-Turbo
Original von raider
Kann dir auch nur den Rat geben, die hinteren auf dei Vorderachse zu machen und du wirst sehen, es wird besser.
Das gleichmäßige Abfahren (vo/hi) kann ich nur bestätigen. War jetzt erst Dienstag in der Werkstatt zur 45 TSD Inspektion und die Reifen vorne wie hinten haben noch den Wert 5 (was immer der auch heissen mag - ich weiss nur, dass 1 oder weniger das Aus für die Reifen bedeutet) bekommen.
-->das heisst du hast 5mm profil! (neureifen haben 8-9)
Das ist korrekt. Aber leider nur für SerienautosOriginal von raider
ergo; Ende der Sommersaison sind neue Reifen fällig, naja alle zwei Jahre ist fast normal.
so arm ist der achim auch wieder nicht dranOriginal von liquide
ergo; Ende der Sommersaison sind neue Reifen fällig, naja alle zwei Jahre ist fast normal....eine Saison = ein Satz Sommerreifen *armerLiquide*
Aber bei dir wohl nur vorne. Bei mir dank Allrad vorne und hintenOriginal von jofam
ergo; Ende der Sommersaison sind neue Reifen fällig, naja alle zwei Jahre ist fast normal....eine Saison = ein Satz Sommerreifen *armerLiquide*
- das geht auch locker bei serien-leons
![]()
Original von jofam
- das geht auch locker bei serien-leons
![]()