Allgemeine Fragen zu einem CarPc

Diskutiere Allgemeine Fragen zu einem CarPc im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag, ich werde allerwahrscheinlichkeit eine Gasanlage in meinen Löwen einbauen lassen und aus diesem Grund lohnt es sich nun auch für mich...
  • Allgemeine Fragen zu einem CarPc Beitrag #1
DukeX

DukeX

Clubmember
Reaktionen
0
Guten Tag,

ich werde allerwahrscheinlichkeit eine Gasanlage in meinen Löwen einbauen lassen und aus diesem Grund lohnt es sich nun auch für mich ein wenig in dem Wagen zu verändern.

Anfangs habe ich über ein RNS 310/315/510 nachgedacht. Aber da hier die Preise bei 700-1200€ liegen bin ich am überlegen ob sich ggf. auch ein CarPC lohnt.

Was würde ich hauptsächlich damit anstellen wollen?

- Musik
- Filme
- Navigation
- Radio

Ich selber bin kein sehr begabter Schrauber und Elektriker. Hätte aber einen gelernten Mechatroniker zur Hand :)

Meine Fragen sind hierzu:

- Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
- Lassen sich meine wünsche damit umsetzten?
- Was ist noch alles mit dem CarPC möglich?
- Wie sieht das mit der Stromversorgung aus wenn man mal einen Film im stehen sehen möchte?

Vielleicht könnt ihr mir einige Hinweise und Tips geben. :)

• Allgemeine Fragen zu einem CarPc Beitrag #2
zum Thema CarPC gibts sicher schon einiges über die Forensuche ;)

• Allgemeine Fragen zu einem CarPc Beitrag #3
Meine Empfehlung, belese dich einfach mal auf entsprechenden Seiten ...
reichlich Infos, Einbauvorschläge und Preise.

Gruß
Andreas

Thema:

Allgemeine Fragen zu einem CarPc

Allgemeine Fragen zu einem CarPc - Ähnliche Themen

Leon 1P FL: RNS-310 vs. ZE-NC2010 vs. Alpine IVA-W505R: Hallo allerseits, ich werde diese Woche meinen nagelneuen Leon FR TDI DSG beim freundlichen =) abholen. Ist mein erster Seat und mein letztes...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben