- Allgemeine Fragen zu einem CarPc Beitrag #1
DukeX
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Guten Tag,
ich werde allerwahrscheinlichkeit eine Gasanlage in meinen Löwen einbauen lassen und aus diesem Grund lohnt es sich nun auch für mich ein wenig in dem Wagen zu verändern.
Anfangs habe ich über ein RNS 310/315/510 nachgedacht. Aber da hier die Preise bei 700-1200€ liegen bin ich am überlegen ob sich ggf. auch ein CarPC lohnt.
Was würde ich hauptsächlich damit anstellen wollen?
- Musik
- Filme
- Navigation
- Radio
Ich selber bin kein sehr begabter Schrauber und Elektriker. Hätte aber einen gelernten Mechatroniker zur Hand
Meine Fragen sind hierzu:
- Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
- Lassen sich meine wünsche damit umsetzten?
- Was ist noch alles mit dem CarPC möglich?
- Wie sieht das mit der Stromversorgung aus wenn man mal einen Film im stehen sehen möchte?
Vielleicht könnt ihr mir einige Hinweise und Tips geben.
ich werde allerwahrscheinlichkeit eine Gasanlage in meinen Löwen einbauen lassen und aus diesem Grund lohnt es sich nun auch für mich ein wenig in dem Wagen zu verändern.
Anfangs habe ich über ein RNS 310/315/510 nachgedacht. Aber da hier die Preise bei 700-1200€ liegen bin ich am überlegen ob sich ggf. auch ein CarPC lohnt.
Was würde ich hauptsächlich damit anstellen wollen?
- Musik
- Filme
- Navigation
- Radio
Ich selber bin kein sehr begabter Schrauber und Elektriker. Hätte aber einen gelernten Mechatroniker zur Hand
Meine Fragen sind hierzu:
- Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
- Lassen sich meine wünsche damit umsetzten?
- Was ist noch alles mit dem CarPC möglich?
- Wie sieht das mit der Stromversorgung aus wenn man mal einen Film im stehen sehen möchte?
Vielleicht könnt ihr mir einige Hinweise und Tips geben.