allgemeine Frage.... zum Navi vom TT

Diskutiere allgemeine Frage.... zum Navi vom TT im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich weiß das dass hier nicht rein passt, aber ich wusste nicht wohin damit und ein anderes Forum besuche ich nicht. Und zwar geht es hier...
  • allgemeine Frage.... zum Navi vom TT Beitrag #1
Koruppti

Koruppti

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß das dass hier nicht rein passt, aber ich wusste nicht wohin damit und ein anderes Forum besuche ich nicht.

Und zwar geht es hier drum:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

kann ich das in jeden TT einbauen, also in einen der es noch nicht drin hat? Wie funktioniert es mit den gefahrenen Km usw? Das Tacho wird ja mit ausgebaut......

Und wo gebe ich dann meine Daten wie Zielort usw ein?

Naja, wie gesagt, passt nicht ganz hier rein aber die ersten haben es ja geschafft ein FIS im Leon einzubauen......

Danke schonmal im vorraus.

• allgemeine Frage.... zum Navi vom TT Beitrag #2
Ich kann leider nur ganz allgemein bleiben:

Für die Bedienung ist das kleine Ding (8N0919721C) zuständig.

Bezüglich des Kombiinstruments bin ich skeptisch, denn da gibt es beim TT auch einen Haufen unterschiedlicher Varianten (km/h, Motorvariante, Getriebevariante, mit/ohne FIS), außerdem wird über das Teil ja auch die Wegfahrsperre gesteuert, muß daher beim Einbau alles codiert werden.

Würden ein paar Kenner nicht auch im Leon (bzw. Golf), was Kombiinstrumente betrifft, alles mögliche durcheinander einbauen können, würde ich sagen, das geht nicht.

Evtl. meldet sich ja jemand von diesen zu Wort.

Was mir auf Anhieb noch einfällt: Diverse Einbaukonsolen, Leitungen etc. fehlen. Kommt auch nochmals einiges an €€€ zusammen.

Thema:

allgemeine Frage.... zum Navi vom TT

allgemeine Frage.... zum Navi vom TT - Ähnliche Themen

Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Unterfahrschutz vom Golf IV: Hallo, passt dieser Unterfahrschutz bei meinem ARL Tdi? Also mein originaler hat auf der Innenseite nicht diese ganzen Kästchen, sondern irgend...
Brembobremsbeläge für diesen Preis?: Hallo,habe ich gerade entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270160618562&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017 Was meint Ihr...
Frage zur Türbeleuchtung: Moinsen! Da mein Torro nur diese bescheidenen Reflektoren hat, und ich gern die Türbeleuchtung einbauen will, habe ich ich mal eine Frage: Bei...
Oben