Alles VW

Diskutiere Alles VW im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mal ne Frage wer hat lust zu einem der Auftakt-Treffen in Osnabrück zu fahren das Treffen ist dies Jahr am 2. Mai (naja 1. Mai saufen 2. Mai...
  • Alles VW Beitrag #1

Black_Legend

Reaktionen
0
mal ne Frage wer hat lust zu einem der Auftakt-Treffen in Osnabrück zu fahren

das Treffen ist dies Jahr am 2. Mai (naja 1. Mai saufen 2. Mai Autofahren..grübel..grins.

Naja hätte jemand Lust dort hinzu fahren

Ich kann mir schon denken wer alles dort ist

Jan-Leon

Er könnte unsere Unterstützung gebrauchen.....

Wer hat alles lust... kommt schon das währ doch 100 Leons und mehr in Osnabrück

• Alles VW

Anzeige

• Alles VW Beitrag #2
oh Mann soviel Termine...wo soll ich den da zuerst hin.....mal sehen, wenns sich einrichten lässt.... :D

• Alles VW Beitrag #3
Macht das ich versuche alle die komme hier aufzulisten okay! Die die kommen werde ich auf der 1. Seite als Anfagsposting schreiben okay cu

• Alles VW Beitrag #4
na mal sehen...kann meiner Freundin an den WE´s nicht nur Leon treffen antun ;) Rochau, ABG?!; GG und zu den Nordlichtern wollt ch auch mal fahren...und mal zu haus iss auch net verkehrt... :D

• Alles VW Beitrag #5
Hi,

also ich bin mit grosser Sicherheit mit meinem R32 auf diesem Treffen zusammen mit meiner VW-community (zu der auch einige Seats gehören).

See ya...

mfg

• Alles VW Beitrag #6
Wenn der Termin aktuell ist mach nochmal nen Thread dazu is momentan leider noch etwas früh um feste zusagen zu verteilen .Lust hätte ich schon muß mal schauen was dann bei uns (WW) noch alles anliegt.

Thema:

Alles VW

Alles VW - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben