Alle Neune in Unterfranken!!!

Diskutiere Alle Neune in Unterfranken!!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja dazu sollte man dann sagen wenn franken-leonie ihr Foto hochstell das sie nur das eine Spiel Fotografiert hat das die leonies gewonnen haben...
  • Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #61
Ja dazu sollte man dann sagen wenn franken-leonie ihr Foto hochstell das sie nur das eine Spiel Fotografiert hat das die leonies gewonnen haben die anderen 10 (waren es überhaupt so viel :)) die die leons gewonnen haben ja leider nicht.

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #62
Original von Sonnengelb
Ja dazu sollte man dann sagen wenn franken-leonie ihr Foto hochstell das sie nur das eine Spiel Fotografiert hat das die leonies gewonnen haben die anderen 10 (waren es überhaupt so viel :)) die die leons gewonnen haben ja leider nicht.

mensch sei doch ein gentelman und lass den damen den vortritt :) es würde reicht doch und damit bist du neben der evtl größeren gewonnen anzahlt der spiele auch der moralsiche sieger ;) :D

mfg schnuf

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #63
Hi Franken-Leonie,
Mail das bild an [email protected]
Dann stelle ich es dir online.

Gruß
MrBooter

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #64
Der Beweis!!!

hey leons aufgepaßt!!

hier kommt das beweisfoto, daß die leonie's auch mal gewonnen haben....

liebe grüße,
nicole

ps.. vielen dank an tobi!!! ;)

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #65
RE: Der Beweis!!!

Ups wie ja deutlich auf dem Foto zu erkennen ist, hatten die Leonies ja eine Spielerin mehr. Liegts vielleicht daran das sie gewonnen haben. :)

Ps. Nicol nicht sauer sein ist ja nur spass, und ich will ja auch zum nächsten treffen kommen ohne das ich gleich von den Leonies geschlagen werde. :)

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #66
RE: Der Beweis!!!

Original von Sonnengelb
Ups wie ja deutlich auf dem Foto zu erkennen ist, hatten die Leonies ja eine Spielerin mehr. Liegts vielleicht daran das sie gewonnen haben. :)

Ps. Nicol nicht sauer sein ist ja nur spass, und ich will ja auch zum nächsten treffen kommen ohne das ich gleich von den Leonies geschlagen werde. :)

hey sonnengelb!
sauer?? nee, warum? wir hatten nen super schönen tag bzw. abend und ein bißchen spaß muß sein! :tongue: ;) :D :D

liebe grüße,
nicole

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #67
Ihr seid schon lustig!

Ups wie ja deutlich auf dem Foto zu erkennen ist, hatten die Leonies ja eine Spielerin mehr

wenn ich da noch mitgemacht hätte, hätten wir haushoch verloren... ;) ganz zu schweigen ob ihr auf der bahn noch weiter kegeln hättet können... :O

FAZIT des ganzen: war super und ich freu mich schon aufs nächste treffen... spätestens beim ritteressen (hier übrigens der thread ;) )

ach ja, bei der gelegenheit möcht ich noch darauf hinweisen das ich bald eine einweihungsfeier in meiner (mit claudia zusammen natürlich :], also unserer) wohnung veranstallte... werde euch noch alle persönlich einladen! weiss noch nicht ob per PN oder ob ich einen Thread aufmache, also seid gespannt!

Thema:

Alle Neune in Unterfranken!!!

Alle Neune in Unterfranken!!! - Ähnliche Themen

Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Oben