Alle Neune in Unterfranken!!!

Diskutiere Alle Neune in Unterfranken!!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ihr Franken! Erstmal Danke für die Einladung! Muß mal kucken, ob ich es einrichten kann, denn ein Kumpel von mir hat am WE Geburtstag und...
  • Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #41
Hallo ihr Franken!

Erstmal Danke für die Einladung! Muß mal kucken, ob ich es einrichten kann, denn ein Kumpel von mir hat am WE Geburtstag und ich weiß noch nicht, wann er feiert :D
Vielleicht schaffe ich es auch zur Rundfahrt, kommt aber auch ein bisschen aufs Wetter an...

Mal abwarten....

Vielleicht bis Samstag,

Gruß Mister.T

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #42
treffpunkt

so... an alle die am samstag dabei sind oder sich noch kurzfristig entscheiden!

treffpunkt: schweinfurt - maintal (autobahnabfahrt: schweinfurt - hafen - west) - nicht zu verfehlen ist dort der burger king!
zeit: 16 uhr!!

danach kleine rundfahrt am schönen main entlang mit fahrt über die fähre (wer kann ;) )!
anschließend stärken wir uns und ab 20 uhr wird dann in röthlein gekegelt! ACHTUNG: Turnschuhe nicht vergessen!!!
ach ja, bitte seid schön brav bis samstag, damit wir die rundfahrt bei einigermaßen schönem wetter machen können :D

wenn noch was ist, bitte fragen! meine handy nummer gibts per pn !

liebe grüße,

nicole

ps.. ich freu mich schon total auf samstag! :wave:

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #43
currywurst

brav sein... !

oh oh... :tongue: wird mir schwer fallen.

mit aufessen kann ich dienen. :D :D :D .... da solls

auch schönes wetter geben ! :]

ist bei euch schon winterausrüstung erforderlich ? :D

gruß bambam

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #44
RE: currywurst

Original von BamBam
brav sein... !

oh oh... :tongue: wird mir schwer fallen.

mit aufessen kann ich dienen. :D :D :D .... da solls

auch schönes wetter geben ! :]

ist bei euch schon winterausrüstung erforderlich ? :D

gruß bambam

na, dann iß bitte immer schön deinen teller leer.. :D wolltet ihr nicht heute abend in müller's restaurant?? :tongue: ;)

winterausrüstung ist noch nicht erforderlich! denke auch nicht, daß sich das bis samstag noch ändert :tongue:

liebe grüße,
nicole

EDIT: Achtung! ich wollte euch nochmal drauf hinweisen, daß fürs kegeln unbedingt turnschuhe erforderlich sind!!! also, nicht vergessen!!! :)

so, dann bis morgen nachmittag

ich freu mich!

liebe grüße,
nicole

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #45
HI !!

- Wann und wo treffen wir uns jetzt ?(

- Was versteht ihr unter: Extra Turnschuhe mitbringen ??
( Einfach nen Satz Turnschuhe oder müssen die weiße Solen haben ??? )

Falls ihr euch zu der Rundfahrt trefft kann ich noch nicht versprechen, daß ich dabei bin 8o ;(

So long

Insane

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #46
hallo- komme ganz aus der gegend (ursprünglich) bad kissinger gegend- hammelburg- hab mich mal im newbie forum vorgestellt

bin neu hier im forum und wäre ja fast gerne mal gleich zu nem treffen gekommen- aber erstens:

fahre ich noch keinen seat sondern nen renault :)

zweitens: bin ich zur zeit in frankfurt-

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #47
wer spürt schon den muskelkater???

hi ihr lieben!!!

wir sind gerade vom kegeln zurückgekommen!!! *mich ganz stolz als erste zurückmelde* ;)

und ich muß sagen, es hat mir total spaß gemacht! ihr seid ne spitzen truppe!

nur krieg ich langsam wirklich ein problem :D und ich frage mich,ob es euch ähnlich ergeht...

also ich werd' langsam süchtig nach treffen! :sabber: :bonk: ;)

liebe grüße,

nicole

ps. @bambam und pebbles
was war noch gleich im dezember??? ?( ?( ?( :tongue: ;)

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #48
RE: wer spürt schon den muskelkater???

Urlaub? :):):)
Kann nur bestätigen was leonie sagt mir machen die treffen auch immer total viel spaß und freu mich schon auf das nächste. Tut mir nur leid um die die nicht kommen konnten denn die verpassen wie jedes mal eine ganze menge fun, denn den hatten wir bis jetzt immer. :) Bis zum nächsten treffen.

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #49
Hab Euch gesehen, aber ...

da ich keine Zeit zur Rundfahrt hatte (hatte Probleme beim Winterreifen draufmachen) wollte ich Euch in Röthlein abfangen und kurz "Hallo" sagen.

Ich bin also so um 19.45 Uhr in Röthlein rumgedüst und habe die "verflixte" Kegelbahn gesucht.

Doch da ich mich nicht besonders gut in Röthlein auskenne, habe ich sie nicht gefunden.

Als ich dann so um 20.05 Uhr zu Röthlein rausfuhr, kamen mir doch glatt ein paar Leons entgegen. Schlusslicht oder Vorletzter war glaube ich Sonnengelb?!?

Bis ich natürlich gewendet hatte, hatte ich keinen Sichtkontakt mehr! Schade ... ;(

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #50
kegeln

geniale sache , das kegeln gestern ! :respekt:

war echt super geplant der gestrige tag.

nochmals ein dickes Dankeschön

ich denke so in der art müssen wir das

wiederholen !

gruß bambam

* PS * :D :D :D :D ( dez... Urlaub )

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #51
war echt ein super treffen mit lecker fresschen und allem was dazugehört! War einfach alles perfekt, wenns nur nicht so kalt gewesen wäre! die meisten meiner bilder die ich gemacht habe sind voll verwackelt X( ;)

nur die rückfahrt war die hölle... voll der bullenschreck auf der landstrasse, und ich volle tröte (insiderwitz ;) ) im 4. gang vorbeigesemmelt... :O :D zumk glück ham se uns nicht angehalten... gell BamBam? 8)

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #52
kegeln

@ daniel´s turbo

Gott sei dank hat mir ein pkw-fahrer lichthupe

gegeben... sodas die geschwindigkeit und die

spur gehalten werden konnte ! :D :D :D

( hatte in der rechten hand so ein komisches ziehen )

Gruß BamBam

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #53
Rigatoni al forno

Servus,

ich kann mich nur anschliessen. es war ein super treffen. zusammenfassend hab ich noch ein paar insider parat:

- Ich liebe Volvo-Fahrer !! :angry: :D
- Mit der Fähre fährt es sich am Besten mit Standard-Löwen :D
- Leon´s sind besser als Leonies !! :D

Auf jeden fall schreit dieses Treffen nach Wiederholung in irgendeiner Form !!

@StevieXP
Beim nächsten mal zählen wir auf Dich !!

Alexander

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #54
*empört nach luft schnapp*

ich sag nur: spekulieren - 8 - 9 - 9 !!!

:tongue: :tongue: :tongue:

noch fragen ???

@stevieXP
schade, daß es nicht geklappt hat! aber wie alexander schon gesagt hat, beim nächsten mal bist du fest eingeplant! was ist mit dem ritteressen in nürnberg??? *mal ein bißchen werbung mache*

liebe grüße,
nicole

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #55
@StevieXP
Schade das wir uns verpasst haben, aber warum hast du denn nicht mal Lichthupe gegeben dann hätten wir bestimmt gewartet.
Ach ja zu denn insidern
Das mit dem Volvo war ganz schön eng :):)
Ich habe lieber meinen nicht standert Leon und verzichte dafür gerne auf die Fähre, wer hätts gedacht :):):)
Und das letzte, na ja war doch fast klar oder?
MirjetztneMengeÄrgereinhandel :):):)

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #56
Original von Sonnengelb
MirjetztneMengeÄrgereinhandel :):):)

:baller: :hammer: :tongue: :rolleyes: :) :D :megasmile:

hui.. wollte schon immer mal so viele smilies nutzen!

;)

liebe grüße,

nicole

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #57
Hi,

ich hatte zunächst mal eine verdammt langsame Reaktionszeit. Wie ich Euch gesehen hatte, kam zunächst der Gedanke auf:

"Oh schön, da kommt mir ein Leon entgegen und noch einer und noch einer!"

Erst dann dämmerte es mir:

"Das sind sie! Wo kann ich denn nun auf dieser Strasse wenden!"

Ich bin ja zuerst durch Röthlein durchgekurvt und habe geschaut, wo vermehrt Leons anzutreffen sind. Da hätte ja dann die Kegelbahn sein müssen.

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für die doch sehr langsame Reaktionszeit meinerseits und gelobe Besserung! ;)

Naja, der Tag war eh mörderisch und ich wäre am liebsten im Bett geblieben.

Gruss an alle,

Stevie.

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #58
@StevieXP:

Da hattest du mal richtig Pech :(

Spätestens mich hättest du sehen können, ich hab nämlich an der B286 abfahrt ( aus Richtung SW ) auf die anderen gewartet und dort eine geraucht :) . ( und sie trotzdem verpaßt
?( )
Bin dann 'nachgefahren', war aber ja nur 1 km :)

So long

Insane

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #59
- Leon´s sind besser als Leonies !!

sooooooo leute!

ich würde ja gern den beweis online stellen, daß leons nicht immer besser sind als leonies.. aber ich kann das beweisfoto nicht hochladen!!

wer kann mir helfen??

liebe grüße,

nicole

• Alle Neune in Unterfranken!!! Beitrag #60
ich würde mich hüten !!! :D -> wenn ich eins hätte

:tongue: :tongue: :tongue: :O

Gruß BamBam

Thema:

Alle Neune in Unterfranken!!!

Alle Neune in Unterfranken!!! - Ähnliche Themen

Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Oben