Alle Neune in Schweinfurt - The Battle

Diskutiere Alle Neune in Schweinfurt - The Battle im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all vielen lieben dank euch allen! :O :heart: :loveyou: ich muß sagen, ich hab den gestrigen tag mit euch total genossen! war ein...
  • Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #81
@all

vielen lieben dank euch allen! :O :heart: :loveyou:

ich muß sagen, ich hab den gestrigen tag mit euch total genossen! war ein supergelungenes treffen!!! :heart: :heart:

schade ist nur, daß das mit der fahrt über die fähre nicht geklappt hat... :angry: der typ war aber wirklich zu doooooof! :cry:

@mrbooter
au ja, die show mit den autofotos! ich finde, der leoner sollte sich noch nen anderen tital in die signatur schreiben, wie wärs mit 1. einweiser der franken connection ??? ;) :D

@michi_VII und jerez_andi
ich hab mich total gefreut, daß ihr beide gekommen seid. ich schätze mal, wir konnten euch davon überzeugen, daß wir ein ganz netter haufen sind... :O ;)

also, ich würd sagen, das schreit nach wiederholung!!!

@bambam
was is los?? wolltest du net was posten??? :tongue: komm mal in die gänge mein freund!!! ;)

so, ich wünsch euch allen noch was

liebe grüße
nicole :wave:

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #82
hmmm ... da scheine ich ja was verpasst zu haben?!! :rolleyes: :(

nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei!

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #83
Original von Chetubi
hmmm ... da scheine ich ja was verpasst zu haben?!! :rolleyes: :(

nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei!

@chetubi

au ja... wäre schön! ;)
sag mal, warum kommst du nicht mit zu den hessen? keine zeit??

hab mit lokiw schon ausgemacht, daß wir wieder ein fläschchen wein trinken!!

;)

liebe grüße,
nicole

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #84
so............. neuer Termin / Treffen steht !

ich hoffe ich seh euch da alle wieder ! :D ;)

BamBam

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #85
Ganz Franken im Treffen-Fieber

Servus,

ich wollte auch nur noch mal sagen, daß ich den kompletten Samstag total gelungen fand. Ich hab mich auch riesig darüber gefreut, ein paar neue fränkische Löwenbändiger kennenzulernen. Danke nochmal an alle, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben. :) :)

Der einzige, der am Samstag stinkig war, war wohl der Fährer. 10 Liter Diesel verfahren und doch keinen Umsatz gemacht. shit happens !! Auf jeden fall wars lustig !! :D :D

Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Bilder schön geworden sind. Wir (special thanks to leoner & voljä) haben uns ja auch richtig Mühe gegeben.

Am besten finde ich aber, daß das nächste Treffen schon wieder in Planung ist. Ich freue mich schon riesig darauf Euch alle wieder zu sehen.

Alexander

P.S. Ich glaube, jetzt hab ich die 100-Posting-Schallmauer durchbrochen !! *feier* *jubel*

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #86
P.S. Ich glaube, jetzt hab ich die 100-Posting-Schallmauer durchbrochen !! *feier* *jubel*

@franken-leon

:heart:lichen glückwunsch!!! :bussi:

:D :megasmile:

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #87
so melde ich mich auch mal zurück.. fand den samstag auch sehr schön.. das kegeln war super lustig..
ärgere mich nur darüber das ich nicht das berner schnitzel genommen habe sondern das blöde rahmschnitzel :( irgendwann muss ich nochmal in diese wirtschaft gehen....

war auch mal schön in einem Cupra kutschiert zu werden.. danke @ Leon ID

und auch nochmal danke an daniel.. für den schönen tunnelsound!

gruß an alle

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #88
@franken-leonie

au ja... wäre schön!

Hmm ... Hessen. Wann und wo war das nochmal genau? Welcher Link? Welche Franken sind denn da??

Gruss

Philipp

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #89
@chetubi

das treffen ist am 28./29.02.!
aber anmeldeschluß war jetzt glaub ich schon... frag doch mal bei chris oder micha899 nach! evtl. kannst du dich ja noch anmelden!!!
würde uns freuen! tobi ist ja auch wieder dabei; und bambam, daniel's turbo und wir sind dabei! schau mal bei "rhein tour" !!!

bis bald!

liebe grüße,
nicole

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #90
Hallo Franken connection!

War echt cool bei euch! Ich war ja verdammt skeptisch was des für welche sind die zu dem Autotreffen gehen, aber die waren ja erschreckend normal! Wobei normal ... unser Auto ist ja auch nicht "normal" :) !
Danke für die herzliche Aufnahme! :respekt:
Bis zum nächsten Treffen!

Andi

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #91
@ Franken-Leonie

:( ... Da kann ich tatsächlich nicht!! Skifahren!

Naja - beim nächsten Mal dann ... hoffe ich!

Thema:

Alle Neune in Schweinfurt - The Battle

Alle Neune in Schweinfurt - The Battle - Ähnliche Themen

Alle Neune in Unterfranken!!!: Hallo Leute! Uns Franken hat das Event-Fieber gepackt!!! :trembling: :trembling: :trembling: Vorsicht: höchstansteckend!! :D Also, wer...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Bamberger Löwentreffen: ***INFO: DIESES POSTING AKTUALISIERE ICH STÄNDIG!!!!!!!!!*** Aktueller Stand: 28.03.2003 Das Bamberger Löwentreffen im Überblick: Links...
Oben