Alle Neune in Schweinfurt - The Battle

Diskutiere Alle Neune in Schweinfurt - The Battle im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Essen ist doch gut stimmts Falko :D Geht den das Löwen rudel auf die Fähre drauf ? Denke meiner könnte Wasserscheu werden und net drauf wollen :D :D
  • Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #21
Essen ist doch gut stimmts Falko :D
Geht den das Löwen rudel auf die Fähre drauf ?
Denke meiner könnte Wasserscheu werden und net drauf wollen :D :D

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #22
@ralleystephan

was, dein löwe ist wasserscheu ? dann möchte ich ja nicht wissen wie er ausschaut !! :D :D
alle löwen bekommen wir leider nicht auf die fähre :( ,aber auf 2 oder 3 etappen wird das schon funktionieren.

hoffentlich versucht nicht wieder son idiot sich dazwischenzudrängen, wie beim letzten mal. er hat´s dann aber doch nicht gemacht (special thanks to bambam !! ;) )

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #23
@ Franken-Leon
Ja Waschen läßt er sich ja. :D Aber wenn er eine Fähre sieht is er scho etwas störrisch. Das gefällt ihm net so. Und ich glaube wenn da einer ein Rudel Löwen sieht probiert er es nicht. :D :D

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #24
@ franken-leon

was heißt da.... ich denk nur ans essen ??? :tongue: :tongue: :tongue:

natürlich erst fähre fahren .... und außerdem brauch ich kraft für´s kegeln danach.

....

ich bin schon voll am trainieren deswegen ... -> ich schieb die ganze letzte Woche schon ne ruhige Kugel !!! :D :D :D :D :D

BamBam

ps: ... ich kenn da fei jemanden ... der * besteht * immer drarauf in den größten Fresstempel der stadt Nbg. einzukehren... :D :D :D er wird dort sogar schon mit Du abgespochen ... neulich waren wir dort ... da meinte der Wirt zu mir ... den Hr. A.D. aus U. haben sie um 20 min verpasst... aber sie müssen nicht lange warten max. ne woche. :D :tongue: :D :tongue: :D :tongue: :D :tongue: jetzt is es raus ... :D

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #25
Also ich will nimmer über die Fähre. Ein mal aufsetzen reicht meinem Löwen. Ich fahr halt dann ausenrum. :)

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #26
@ bambam
du sprichst total in rätseln !!! :D :D ausserdem was heißt da ruhige kugel in der letzten woche. schiebst du die nicht das ganze jahr ?? ?(
*was war noch mal im kpl. dezember ?* :D

@ sonnengelb
schon mal was von gruppenzwang gehört ? :D
wobei, da fällt mir ein, du bist außenrum ja sowieso schneller als wir über den main !! :D ;)

alexander

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #27
@franken-leonie:

Leider :cry: kann ich am 7.2. nicht, wäre aber gerne mitgegangen.

Wünsche Euch trotzdem schon mal viel Spass.

Ein anderers Mal bin ich dann sicher mal mit dabei.

CU
;)

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #28
@ ja .. wie .. Sonnengelb ???

vor der Fähre drücken is nicht ! :D -> ich setz mich hinten rein ... da geht er vorn a stück hoch ... :D :D :D sollte dann reichen ! :] :tongue: ;)

BamBam

@ Leonie´s .... zieht ech warm an !!!

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #29
@ Bambam
Dann kannste dich bei mir auch noch hinten reinsetzten ,das ich auch auf die Fähre komm. :D :D ;)

@Protoss
Wäre schön wenn man sich mal wieder gesehen hätte. :(

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #30
so streßig is des a wieder net ... der sonnengelb soll sich nicht wie ein Dirndl anstellen :D :D :D :D :D

das letzte mal hat´s a funktioniert !!! .. notfalls schraub ich R lippe ab ;) :D

BamBam

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #31
dazu sag ich jetzt nix :):):):)

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #32
so ... !

wie läuft denn der hase jetzt ? wann un wo treffen wir uns jetzt ?

... mir is egal wo... hauptsache am mc. Doof ! :D :D :D :D :D

bambam

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #33
Ich denke das treffen wird wohl wieder beim King beginnen wie das letzte mal oder meintest du das Bam Bam.

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #34
ups... :D dacht das wäre ein Mc. aber burger is genau so gut !!!

warte jetzt nur noch auf das ok des veranstalters !!! :D :D :D

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #35
... es ist soweit

halli hallo ihr lieben!

wir haben uns jetzt mal gedanken gemacht, wie wir den tag verbringen wollen und folgendes kam dabei heraus:

treffpunkt: 14.30 uhr beim burger king im schweinfurter maintal (direkt an der a70 - ausfahrt schweinfurt hafen west)
kurzer plausch und bewunderung der löwen ;)

danach abfahrt zur kleinen mainschleifentour. nachdem die strecke ja beim letzten mal sehr gut angekommen ist, dachten wir uns, in etwa die gleiche strecke auch diesmal wieder zu fahren.
unsere fahrt führt uns also über grafenrheinfeld, bergrheinfeld, garstadt, wipfeld und obereisenheim nach untereisenheim, wo wir wieder (falls gewünscht) beim einen kaffee oder ähnliches trinken können.
danach werden wir bei fahr mit der fähre über den main schippern. sonnengelb wird die alternativroute ab hier leiten ;)
danach fahren wir über fahr, volkach und sommerach nach nordheim, wo wir im zehnthof plätze fürs abendessen reserviert haben.
nachdem wir uns gestärkt haben, fahren wir auf dem direkten weg nach röthlein zum kegeln!!! @daniel's turbo ...oder auch zum pokern ;)
dort wird es dann auch die fortsetzung bzw. die revanche beim duell leon's gegen leonie's geben :tongue: ;) :D

so, vielleicht konnte dieses programm noch einige unentschlossene dazu bringen mitzukommen, was uns natürlich seeeeehhhhhhhr freuen würde!!!

liebe grüße,
nicole :wave:

ps. natürlich ist es auch möglich nur zum kegeln zu kommen ;)

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #36
Vielleicht schaff ich es ja diesmal vorbeizuschauen. :rolleyes:

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #37
@maniac

das wär natürlich super! mr. booter kommt auch!!

:wave:

liebe grüße,
nicole

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #38
Ich finde das Programm hört sicher sehr gut an. Werde natürlich sehr gerne die alternativ route leiten, für alle tiefflieger und wasserscheuen :).

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #39
Werde mich da woll anschließen :D
Net wegen Wasserscheu aber wegen Tieffliegen :D ;)

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #40
... die alternativ route ist der akkuschrauber ! :D ;) :tongue: :tongue: :tongue:

Thema:

Alle Neune in Schweinfurt - The Battle

Alle Neune in Schweinfurt - The Battle - Ähnliche Themen

Alle Neune in Unterfranken!!!: Hallo Leute! Uns Franken hat das Event-Fieber gepackt!!! :trembling: :trembling: :trembling: Vorsicht: höchstansteckend!! :D Also, wer...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Bamberger Löwentreffen: ***INFO: DIESES POSTING AKTUALISIERE ICH STÄNDIG!!!!!!!!!*** Aktueller Stand: 28.03.2003 Das Bamberger Löwentreffen im Überblick: Links...
Oben