Alle Neune in Schweinfurt - The Battle

Diskutiere Alle Neune in Schweinfurt - The Battle im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
  • Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #1
franken-leonie

franken-leonie

Reaktionen
0
hi leutz!

wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D

treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger king im schweinfurter maintal (direkt an der a70 - ausfahrt schweinfurt hafen west)

wer von euch hätte lust? EDIT: bitte bis 02.02.04 bescheid an mich, damit ich weiß, ob wir eine oder zwei bahnen brauchen!

edit: turnschuhe bitte nicht vergessen !!
geplant ist am 07.02.04 ab ca. 19.30 uhr in röthlein zu kegeln!

teilnehmer:
BamBam + Pebbles
Daniel's Turbo + Claudia's Turbo ;) :D
sonnengelb + freundin
rallyestephan
mrbooter
frankmckrank + freundin
Leon-ID
leoner *der nach dem essen spülen tut* :tongue: ;)
voljä
insane + freundin + freundin :)
franken-leon + franken-leonie

:respekt: leute, ich freu mich auf samstag! das wird ja ein mega kegeltreff!! :very_happy:

wenn noch ein rahmenprogramm gewünscht wird, ;) :D kein problem ---> sollte sich wieder was auf die beine stellen lassen!

so, dann postet mal fleißig, daß ich weiß, wie es mit eurem interesse aussieht :wave:

liebe grüße,
nicole

ps: evtl. kann man sich ja dabei auch ein paar gedanken ums bamberger-ersatz-treffen machen ;)

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #2
was wie, ich steh auf der liste vom kegeln ?( :cry: du weisst doch ich bin der absolute antikegler :baby: aber du willst mich bestimmt bloss ärgern ;)

naja, also wenns hinhaut komm ich wieder mit aber kegeln tue ich nicht!

ausserdem, muss es schon wieder kegeln sein ?( gibt es nix anderes? Poker, Blackjack und was weiss ich noch?

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #3
@ franken-leonie

Rahmenprogramm: .... erwünscht !!! :D

wird bestimmt wieder ne lustige Sache !!! ;)

@ daniel´s turbo:

äääääähmmmmmm :tongue: :tongue: ich bin schuld das euere namen da stehen !!!

dachte mir... der claudia hat´s gefallen !!! :] :D ... und du darfst den löwen ausführen !!! :D

aber ich mach das wieder gut !!! ?( ?( ?(

gruß bambam

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #4
Hi,
ich habs bereits in den Kalender eingetragen, werde alles dran setzen das es klappt.
Mal sehen vielleicht kommt sogar die Freundin mit, soweit es zeitlich möglich ist.

Gruß
MrBooter

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #5
Mal sehen Termin ist vorgememerkt .
Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #6
Original von Daniel's Turbo
was wie, ich steh auf der liste vom kegeln ?( :cry: du weisst doch ich bin der absolute antikegler :baby: aber du willst mich bestimmt bloss ärgern ;)

naja, also wenns hinhaut komm ich wieder mit aber kegeln tue ich nicht!

ausserdem, muss es schon wieder kegeln sein ?( gibt es nix anderes? Poker, Blackjack und was weiss ich noch?

wieso sollte ich dich ärgern wollen..??? :dontknow: :holy: :bussi:

du kennst mich doch!! :)

aber ich werd mal nen aufruf starten, evtl. findet sich ja jemand, der mit dir pokert !!!

@all
suche leute, die evtl. ne runde mit daniel pokern... welche art von poker da gespielt wird, entscheidet sich dann kurzfristig.. je nachdem, wer mitmacht
:tongue: ;) :D

das rahmenprogramm kommt halt drauf an, wann ihr hier sein könntet! was meint ihr? so wie beim letzen mal (16 uhr) oder evtl früher??? ?( ?(

liebe grüße,
nicole

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #7
Also mir ist es egal wann. Ob 15 Uhr oder 16 Uhr ;)
Schließe mich der mehrheit an :D

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #8
zeitlich richten wir uns nach der Uhr !!! :D :D :D

Woooooooooorscht !!! :D

@ daniel´turbo

ich melde mich schon mal zum poker !!! :D

aber. der Verlierer kegelt später mit !!! .... also pack mal die turnschuhe ein.... du wirst sie brauchen !! :D :D :D

BamBam

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #9
Poker hoert sich gut an.
Evtl. komm ich doch :D - na, mal abwarten

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #10
@ DBA
Hoffe da du kommst :D :D
Ich überzeuge dich noch :D :D

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #11
... @ Ralleystephan

... wir können förmlich sehen... wie du dich anstrengst !!! :D :D :D ?( ?( ?(

@ DBA

... ich schätze mal , des is scho entschieden !!! gabel uns einfach in Nbg auf !!!

BamBam

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #12
Hmm, tja, nach erster Pruefung koennte da ein wichtiger
Geburtstag sein :/

Ich melde mich nochmal.

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #13
Original von BamBam
...
@ daniel´turbo

ich melde mich schon mal zum poker !!! :D

aber. der Verlierer kegelt später mit !!! .... also pack mal die turnschuhe ein.... du wirst sie brauchen !! :D :D :D

BamBam

hmm. shit... ich glaub wir spielen doch bloss MAU MAU! :baby: aber ich verlier eh nicht, weil die BANK gewinnt immer :D und 3 x darfst du raten wer die bank macht ;) ;) ;) ;)

aber mal spass beiseite, war ja nurn hirngespinnst von mir... aber kegeln werde ich nicht! und wenn ich mir vorher den arm auskuggle... hab mich das letzte mal beim hansi von dir schon breitschlagen lassen...! ich hab da noch einen gut 8)

ach, und eins noch! wir fahren nicht über die Landstrasse! - Autobahn oder gar net X( -

die letzte heimfahrt ist mir noch in böser erinnerung! ;) und erinner mich mal einer dann das ich meinen auspuff rücktune :rolleyes:

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #14
@franken-leonie
Warum hast du uns denn nicht auch Standertmässig auf die Liste gesetzt. :)
Also wir sind dabei.

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #15
@sonnengelb

sorry.. wird gleich erledigt.. aber ich kann ja net einfach so über euch bestimmen!!

das nächste mal mach ichs einfach!!!

liebe grüße,
nicole

ps. kann sein, daß wir am sonntag doch kommen *Freu*

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #16
Na bei solchen Events machen wir doch immer gerne mit. Wenn ihr am Sonntag kommt wäre echt klasse, also dann bis Sonntag freue mich euch mal wieder zu sehen ist ja schon wieder ein bischen her, und denn Spieleabend müssen wir auch noch mal nachholen hatten aber das letzte mal leider wirklich keine Zeit nich sauer sein.

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #17
@sonnengelb
neee.. keine angst! sind wir net! das klappt schon bald mal!
und mit sonntag würd ich sagen, zu 90 % sind wir dabei *Freu*

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #18
Leon´s - Leonies

Servusla,

freu mich schon wieder auf das Duell Leon´s gegen Leonies !! :D

Wie schauts jetzt eigentlich aus? Wollt Ihr die Konvoifahrt wieder incl. Flussüberquerung ? (Fähre fahrn ist goil !!) Was meint Ihr ?

Alexander

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #19
logo franken-leon.... * auf hoher see da gibt´s ka sünd * :D :D :D

und dann futtern .... wohin ?

habt nicht ne urfränkische wirtschaft in der nähe ?

bambam

• Alle Neune in Schweinfurt - The Battle Beitrag #20
@bambam

ahoi,

du denkst doch wirklich immer und permanent und zu jeder zeit und jede sekunde und dauernd ans essen !! :D :D :D :D

selbstverständlich werden wir ne fränkische wirtschaft raussuchen. allerdings müssten wir dann unseren treffpunkt zeitlich etwas nach vorne legen, so dass wir um 19:30 Uhr beim kegeln sind. du weißt ja, mainüberquerung mit dem löwen ist etwas zeitaufwendig. aber lustig wirds !!

@all
gibts noch andere vorschläge ? ?(

alexander

Thema:

Alle Neune in Schweinfurt - The Battle

Alle Neune in Schweinfurt - The Battle - Ähnliche Themen

Alle Neune in Unterfranken!!!: Hallo Leute! Uns Franken hat das Event-Fieber gepackt!!! :trembling: :trembling: :trembling: Vorsicht: höchstansteckend!! :D Also, wer...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Bamberger Löwentreffen: ***INFO: DIESES POSTING AKTUALISIERE ICH STÄNDIG!!!!!!!!!*** Aktueller Stand: 28.03.2003 Das Bamberger Löwentreffen im Überblick: Links...
Oben