Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt?
Diskutiere Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Na mein :heart:liches Beileid!
Ich hoffe das es jetzt vorbei ist. Is ja total ärgerlich wenn mann seine Kohle in Reperaturen stecken muss...
Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt? Beitrag #21
Static
Reaktionen
0
Na mein :heart:liches Beileid!
Ich hoffe das es jetzt vorbei ist. Is ja total ärgerlich wenn mann seine Kohle in Reperaturen stecken muss, anstadtdem Leon ein paar schöne Sachen zu kaufen.
Bei uns in Fürth gibt es zur Zeit eine richtige Serie, wo irgendwelche *!%&$?!* unterwegs sind und von den Autos die ihnen nicht gefallen die Aussenspiegel abzutreten! :angry:
Gott sei Dank, wohne ich in ner ruhigen Gegend und bis jetzt ist noch nichts passiert. *aufHolzklopf*
Kann man ja nur hoffen, das mann solche *!%&$?!* mal erwischt.
Halt den Kopf hoch!
Von der Bundesrepublik gibt es die Empfehlung, solche Kennzeichen nicht zu erstellen.
Wenn man zur Zulassungsstelle geht, und so eine Kombination haben will, wird es diese zu 99% auch nicht geben; aber es ist schon vorgekommen, dass sie zufällig vergeben wurde.
Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt? Beitrag #24
Nash
Reaktionen
0
Eigentlich hab ich gehofft einfach nur die preise für nen neuen außenspiegel MJ 2003 zu erfahren... und dann stoß ich auf diesen thread... wirklich schade das die leute unsere leons mit füßen treten !
ist mir heute morgen auch passiert. am Kotflügel und an der fahrertür fette schwarze streifen vom gummiabrieb von schuhen. und am spiegel auch. und klappern tut er jetz auch !. zum glück kam aber einer der beobachtet hat wie heute nacht einer drauf eingetreten hat. der ist aber leider abgehauen. die schwarzen streifen habe ich mit politur wegbekommen, aber der spiegel klappert halt immer noch. da laß ich mir nen neuen bezahlen.
dafür brauch ich aber nen preis, den ich dem jenigen unter die nase halten kann, wenn ich ihn gefunden habe.
also:
was kostet der runde spiegel vom MJ 2003 lackiert für die fahrerseite, beheizt und elektrisch verstellbar ?
Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt? Beitrag #25
LiL Claudi
Reaktionen
0
mhh wenns danach ging dürften auch keine autos mehr mit 88 rumfahrn - gibts hier aber genug...kumpel von mir hat auch 88 am focus...(der vorgänger hatte schon dieses nr.schild) und ein wieder anderer heißt sebastian s******* und hat ss am nr.schild durch wunschkennzeichen gekriegt
mhhh...in würzburg sind se zur zeit auch stark am randaliern... hatte schon nen riesengroßen kratzer quer übern kofferraum...war aber zum glück nicht tief und konnte wegretuschiert werden *grml*
spiegel ca 140€ plus lackiern - wieviels kostet nen spiegel zu lackiern weiß ich leider a ned - hab nirgends preise für lackierte spiegel gefunden - hab für mein ibi in der letzten zeit auch scho weng gesucht..
Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt? Beitrag #26
wegomyway
Reaktionen
0
Original von weiberheld
Original von basti82
Hab dan auch gleich die Frage welchen Spiegel ich noch so anbauen kann aus Seat/Audi/Vw/Skoda? Hab über die Suche nicht wirklich was gefunden...
Aussenspiegel war el. anklappbar und verstellbar und natürlich beheizt!!! Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen??? (fahr nen Seat Toledo Bj 2000)
ich hatte ja das vergügen einen diesel-toledo als leihwagen zu fahren , ez 10.2003 .... das waren die dran .... zwei stück schlappe 330 euronen .... und die würden entsprechend problemlos für die eckigen passen .... 8o ...
tja , leider kann man sagen das die , ich bitte um verzeihung für den folgenden ausdruck , ****** anscheinend soviel frust haben und ihren rachefeldzug quer durch die nation führen .... mir haben "die ******" auch schon die ganze fahrerseite zerkratzt ... und meiner war geschlagende wochen erst alt .... was willst machen , erwischt du einen und haust ihm was aufs maul dann bist du noch dran wg. körperverletzung .... irgendwie ist in unserem rechtsstaat was faul .... X(
Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt? Beitrag #27
darktdi
Reaktionen
0
Auszug der Zulassungsstelle - nur mal zur Info:
"Die Buchstabenkombinationen HJ, KZ, NS, SA, SD und SS sind gesetzlich nicht zulässig und daher zur Verwendung gesperrt."
Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt? Beitrag #28
basti82
Reaktionen
0
Das mit dem Spiegel hat sich eh längst erledigt! Hab mir für 20 Euro nen Spiegel vom Passat geholt (elektrisch einstellbar und beheizt) und siehe da, der passt. Da der Motor zum anklappen des Spiegels ja noch dran war am Wagen, war es kein Problem den Passatspiegel anzubauen. Is wohl so ziemlich der gleiche. Lackierung hat mich dann auch nochmal 17 Euro gekostet. Naja, 37 Euro gesamt, kann man wohl nicht meckern ;-)
Bis denne...
Thema:
Alle lassen ihre Wut an meinem Seat aus!! Und Welcher Aussenspiegel passt? - Ähnliche Themen
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht:
Bestellt in KW10...