Alle Franken an einem Tisch !!!

Diskutiere Alle Franken an einem Tisch !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
  • Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #1

BamBam

Reaktionen
0
... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und natürlich die, die es werden wollen nach Bamberg ins Play off´s ein !

Hier wollen wir gemeinsam an einem Sonntag im April kräftig Brunchen

* Unkostenbeitrag p. P. 10 ¬
- inbegriffen ist ein großes Buffet mit warmen und kalten Speisen sowie Kaffee, Tee & Milch :tongue:
10.00 uhr ... das brunchen möge für uns beginnen !

Anschließend wollen wir dann wenn es Zeit, Wetter und Teilnehmer zulasssen :D noch ne kleine Rundfahrt gestalten ! Das Ziel soll das Volksfest in Nuernberg sein !

sooooo....

Sonntag 25. April 2004 ... Termin steht

Gruß BamBam

Es kommen:

Franken - leon / ie
Protoss
Chris / Micha 899
diavolo/ freundin
Mr. Booter
Voljä / Andrea
Mister.T
Pebbles / BamBam
der gelbe Rächer / Silke
Daniel´s turbo / Claudia
Riddla / ´flame
Frank mc krank / Helena
Magic / Kumpel
Sonnengelb / Madlen
Fox 8888 / Freundin
leoner / leonerin
leon ID
topsport mario / kumpel
mit
buzzerbee
Luke Skywalker / Frau
Azzkicker / Frau
Boromir

Konvoitreffpunkte:

9.00 uhr in schweinfurt am burger king im maintal
& spätestens
9.00 Uhr A 73 Ausfahrt Erlangen Nord / Fahrtrichtung Bamberg

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #2
Wir sind natürlich dabei !!

Servusla,

wir sind natürlich dabei, keine Frage !! Allerdings gehts es bei uns am 04.04. nicht, da wir an dem Wochenende in Regensburg sind.

Ich hab jetzt mal den 18.04. eingetragen. Der 25.04. ginge aber auch !!

So, dann starte ich jetzt gleich mal einen Appell an alle U´franken. Ich hoffe schon, daß wir mit einigen unterfränkischen Löwen in Bamberg einrollen. 8o 8o 8)

frankonia fantastica !!! :eek:la:

Gruß

Alexander

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #3
brunchen...

so, gut gemacht bambam!!! :)

allerdings wäre ich dann eher für den 25.04., weil wir am 18.04. evtl. beim fußball in deutschlands hauptstadt sind!!! ;)

@franken-leon
hast du des vergessen???? ?( :baby:

@all
ich hoffe natürlich, daß wir das komplette play off für uns reservieren können! ;) wenn das wetter dann schon mitspielt könnte man ja sogar auf der terrasse im freien frühstücken... hmmmm... :) :] :)) :D

ich freu mich schon drauf!

bis dahin und liebe grüße an alle!

nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #4
@Bam Bam
Also wie am Samstag besprochen werden Protoss und Ich auch da sein .
Der Termin ist eigentlich egal,dafür wird Zeit sein. :) ;)

@Franken-Leon
Du hast dann auch ein Frankfurter Löwen im Schlepptau :D :D

Gruß Stephan

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #5
@ BamBam

Kann man im Play off auch übernachten? Weil wenn wir kommen, dann schon Samstags - müssen sonst zu früh aufstehen :D

Grüße
Chris

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #6
Hi,

sage mal unter Vorbehalt zu, da evtl. was dzwischen kommen kann (obwohl, zum Brunchen ist eigentlich immer Zeit, evtl. muss ich dann früher weg) Prinzipiell ist der 18.04. oder 25.04. besser ! 8)

Gruß

Timo

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #7
Cuell da werd ich doch alles dransetzen das das klappt :)

Sonntag ist nur immer doof, da kann ich nur ohne Freundin. ;(
Aber mal sehen vielleicht nehmen mich die Franken - Leonis mit. *G*
Termin kommt noch.

Gruß
Benjamin

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #8
@ chris

übernachten im play off´s is nicht möglich !!! :(

aber : wir können samstag abend schon hingehen ... feiern bis wir rausgeschmissen werden ;) :tongue: ... und dann 5 h später als erstes wieder den laden betreten !!! :D :D :D

nee späßle ... :D aber bei bedarf lässt sich unter umständen ein samstags programm zusammenstellen in dem auch für Löwen die von weiter weg kommen übernachten können ??? !!!

--> liegt ganz bei euch !

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #9
Original von Chris
@ BamBam

Kann man im Play off auch übernachten? Weil wenn wir kommen, dann schon Samstags - müssen sonst zu früh aufstehen :D

Grüße
Chris

Nein, aber gleich 400m weiter ist ein supergünstiges Ibis-Hotel zu finden... pro Nacht ab 19 Euro im Doppelzimmer... incl. Fernseher, Dusche/WC & Frühstück (letzteres wohl eher vernachlässigbar :D )!

Ansonsten findet man im Weltkulturerbe Bamberg Übernachtungs-Möglichkeiten in sämtlichen Preiskategorien - von günstig/einfach bis teuer/äußerst luxuriös! Unter anderem kann man sogar (wenn man Fan vom FCB sein sollte) in einem Luxus-Tempel absteigen, deren Mit-Eigentümer Giovanni Elber ist! :tongue:

Wollte ich als Bamberger mal loswerden... :]

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #10
Danke für die Infos. Mal sehen ob der Termin passt. Für uns wäre der 25. ok.

Grüße
Chris

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #11
4.4. und 18.4. wären bei mir o.k., am 25.4. bin ich auf einem Seminar.

... und schon mal danke für die Orga! :)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #12
@frankg

keine ursache ;)

das machen wir gern! stimmts bambam??? unser problem ist, daß wir schon "treffsüchtig" sind... :O :O

liebe grüße

nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #13
@bambam... Sehr gute Idee :],
hab ja mein Kommen schon ausrichten lassen. (Diesmal wird es schon klappen, wenn nix dazwischen kommt...uni etc.).

Freu mich schon rießig aufs Brunchen. 8) :]

Also ich bin sehr gerne mit dabei (nachdem ich ja leider nicht zum Kegeln kommen konnte.).
:D 8)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #14
.. ja da rührt sich ja scho richtig was !!!

aber : was ist mit den anderen Franken !!! ???

... die die wir kennen wedern gnadenlos mitgeschliffen ! :D

... und die uns noch * persönlich unbekannten* ???

z.b. andy nbg, magic ... usw. !!! auf geht´s :D

bambam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #15
Ich zähle mich mal zu den Freunden der Franken und kündige mein Erscheinen in Bamberg im Play Off an. Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, bin ich da, zumal ich nur wenige Kilometer von der "Fränkischen Grenze" entfernt wohne. ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #16
bis auf den ersten Termin (da bin ich noch mit einem Fiat Palio unterwegs ............................................ in SÜDAFRIKA :D ) müsste ich können!

Gruss

Philipp

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #17
Ja Hallo

Also Franke ist das wohl PFLICHT da hin zu gehen...

Der Termin ist egal... Kann mich danach richten.

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #18
Wichtiger Nachtrag:

Also am 4.4. kann ich auch nicht, bin da zwar nicht in Südafrika (@chetubi: :evil:, vergiss bitte nicht den 15.5. Stadtführerschaft für Arwen und Co. gell.), wie andere .... ;) aber den Termin kann ich auch leider nicht mehr verschieben.

Die anderen beiden Termine würden aber passen.
Ich hoffe, dass dort auch die Mehrheit kann.
8) ;) :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #19
(@chetubi: , vergiss bitte nicht den 15.5. Stadtführerschaft für Arwen und Co. gell

wie lange glaubst du bin ich in SA??? ?( ;)

Leider nun nicht monate lang! ;) ... Vergesse ich schon nicht!! :)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #20
Na ja kann ja sein das du vielleicht doch länger da bleiben willst .
Wenn du dir dann einen kleinen Löwen zulegst der dich
dann auf trab hält und du doch alles dann vergisst. :D :D

Also der 18 oder 25.04 wäre mir auch lieber. ;)

Thema:

Alle Franken an einem Tisch !!!

Alle Franken an einem Tisch !!! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben