Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alle Bremsleuchte Ausgefallen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; seit heute gehen meine bremsleuchten nicht mehr,also alle 3,,,ich habe die led rückleuchten drinn,sonst funzen alle lichter,blinker usw. das...
Alle Bremsleuchte Ausgefallen Beitrag #1
knut knochen
Reaktionen
0
seit heute gehen meine bremsleuchten nicht mehr,also alle 3,,,ich habe die led rückleuchten drinn,sonst funzen alle lichter,blinker usw. das komische ist wenn ich die bremse gedrückt lasse und dann den motor starte brennen alle bremsleuchten,gehe ich dann vom pedal und bremse erneut geht wieder gar keins?( habe die sicherungen gecheckt und ob der bremslicht schalter unterm pedal richtig steckt,,aber das ist alles ok,,, ich weiss nicht weiter,,jemand ne ahnung was das problem ist??? wäre um schnelle hilfe dankbar,, gruß knut
habe zwar keine led-leuchten aber hatte für 2 monaten das gleiche problem mir ist das nur aufgefallen, daß mein GRA meistens nicht mehr ging. bin bestimmt 1000km gefahren und habs nicht gemerkt keine sichtbare fehlermeldung oder so. letztendlich war es der bremslichtschalter ca. 10€ ist ein altbekanntes problem bei vag. der neue schalter ist auch irgendwie verbessert worden.
mal beim freundlichen fehler auslesen lassen, bremslichtschalter steht auf jeden fall drin, wenn er defekt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Alle Bremsleuchte Ausgefallen Beitrag #4
Hannesbu
Reaktionen
0
Zu 99% der Bremslichtschalter!
MfG
Alle Bremsleuchte Ausgefallen Beitrag #5
knut knochen
Reaktionen
0
schon mal danke für die schnelle antwort,werde ich gleich morgen mal zu seat fahren,hoffe es ist der schalter.. mfg knut
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so ihr hattet recht war der bremslichtschalter,jetzt geht wieder alles,,25 euro mit einbau,,kann ich mit leben :wave:
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch!
Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
Xenon geht nach 2 min aus: Hallo allen zusammen,
seit Gestern funktioniert mein Rechter Xenonscheinwerfer nur sporadisch.
Wenn das Auto steht und ich das Licht einschalte...
Beleuchtung "rechte Seite" komplett ausgefallen: Hallo Leute,
ich konnte über die Suchfunktion leider nichts finden.
Gestern Morgen, beim starten des Motors fiel mir gleich auf das etwas nicht...
sehr komischer rückleuchten - fehler: moin! ich hoffe das passt hier rein.
Also ich habe mir letztens dieses Blinkmodul für 3x Blinken eingebaut. Heute musste ich feststellen, das...