All-In-One Navigationssystem

Diskutiere All-In-One Navigationssystem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich möchte mir gerne ein Navigationssystem zulegen. Es sollte möglichst Plug And Play sein und alle Europakarten mitliefern. Habe nun folgendes...
  • All-In-One Navigationssystem Beitrag #1
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich möchte mir gerne ein Navigationssystem zulegen. Es sollte möglichst Plug And Play sein und alle Europakarten mitliefern.

Habe nun folgendes im Auge:

und dann im Shop nach Navigon PNA suchen.

Kann mir wer evtl. Erfahrungen, Meinungen oder andere Empfehlungen geben?

Danke schonmal! =)

ernie

• All-In-One Navigationssystem Beitrag #2
Hi,

ich habe mir vor einem Jahr das Typhon MyGuide3500 Mobile gekauft, bin bis jetzt recht zufrieden. Nur leider sind da nur Karten von Deutschland, AT und CH dabei. Aber den rest kann man sich ja noch dazu kaufen, wenn man es braucht.

Ausstattung:

Mfg
Mario

Thema:

All-In-One Navigationssystem

All-In-One Navigationssystem - Ähnliche Themen

[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Seat Leon FR Heckschürze: Hallo, ich würde mir gerne für meinen Pirineos grauen FR eine "nicht all zu teuere" Heckschürze zulegen :] Habe 2 Endrohre auf der linken Seite...
Bin leider zu lange aus dem Car Hifi Kram raus. Was haltet Ihr hier von?: Guten Abend und Frohes Neues liebe Leute, das warten hat bald ein Ende und ich werde Tag für Tag mehr heiss wie Frittenfett.... Mein ST FR soll...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben