Alarmhupe fehlt

Diskutiere Alarmhupe fehlt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, hier mal ein UE-Ei der besonderen Art. Seit Anfang an hatte ich das Problem, dass die Alarmanlage nicht gehupt hat. Jetzt hab ich das mal...
  • Alarmhupe fehlt Beitrag #1
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Moin,

hier mal ein UE-Ei der besonderen Art.
Seit Anfang an hatte ich das Problem, dass die Alarmanlage nicht gehupt hat.
Jetzt hab ich das mal ueberpruefen lassen und es kam dabei raus, dass es auch nicht hupen kann - weil naemlich gar keine Hupe drin ist ;) 8o
Der Stecker haengt offen da - aber es fehlt halt was :D

Gruesse, Klaus

• Alarmhupe fehlt Beitrag #2
Ist ja fast so genial wie der vergessene Stellmotor vom Schiebedach bei dem TS TDI von Funcola!

• Alarmhupe fehlt Beitrag #3
Original von DBA
Der Stecker haengt offen da

...naja so kannst wenigstens eine einbauen/nachrüsten...CarGuard oder so :D

• Alarmhupe fehlt Beitrag #4
  • Alarmhupe fehlt Beitrag #5
Ist ja fast so genial wie der vergessene Stellmotor vom Schiebedach bei dem TS TDI von Funcola
oder das Handschuhfach bei meinem lölz

• Alarmhupe fehlt Beitrag #6
Da hab ich ja noch Glück gehabt mit meinem fehlerhaft an der Batterie angeschlossenen + Kabel :rolleyes:

Tja haben wohl alle nen Auto das kurz vor der Siesta gebaut wurde erwischt :rolleyes:

• Alarmhupe fehlt Beitrag #7
tja leider :( ;(

das warn aber alle Fehlteile - der Rest war "nur"verkehrt zamgestöpselt - ala luftfilteransaugrohr, SWRA, Ladedruckschlauf :prost:

• Alarmhupe fehlt Beitrag #8
Mach dir nix draus, ich hab auch schon ein Auto mit Klimaanlage gekauft und mich dann im Sommer gewundert, warum die irgendwie nicht funktioniert... Keine da... :(

• Alarmhupe fehlt Beitrag #9
Original von jofam
Ist ja fast so genial wie der vergessene Stellmotor vom Schiebedach bei dem TS TDI von Funcola
oder das Handschuhfach bei meinem lölz

Ich warte noch auf den tag wo jemand seinem Cupra R abholt und feststellt das er nen 110'er Diesel Aggregat ab bekommen hat 8)

• Alarmhupe fehlt Beitrag #10
ätsch...
bei mir war mehr dabei als bestellt...
Werkzeug und ne Menge Schrauben unterm Sitz 8)

Thema:

Alarmhupe fehlt

Alarmhupe fehlt - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...

Neueste Beiträge

Oben