Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Über die Rauchgeschichte kam letztens was in der Glotze. Unter Umständen könnten Passanten denken, dass die Kiste abfackelt und die Feuerwehr...
  • Alarmanlage Beitrag #21
Original von marcuscarl
ich würde da eher über rauchanlagen nachdenken (irgendwo hier im forum habe ich das auch schonmal mit einem link erwähnt). die bei bruch der scheiben etc. einen nebel erzeugen, der dich die hand im fahrzeuginneren für 10 minutenh nicht mehr sehen lässt. davon halte ich viel mehr als von so einem tut tut

Über die Rauchgeschichte kam letztens was in der Glotze.

Unter Umständen könnten Passanten denken, dass die Kiste abfackelt und die Feuerwehr rufen.
Den Einsatz darf dann der Besitzer zahlen.

• Alarmanlage

Anzeige

• Alarmanlage Beitrag #22
mal ne Dumme Frage, wie schalte ich die Serienalarmanlage eigentlich ein bzw. aus?
Ich weiß das links neben dem Sitz ein Schalter ist um die zu bedienen,
aber der bewirkt gar nichts. Selbst wenn ich im Auto sitzen bleibe und
per Fernbedienung abschließe geht die nicht los..deswegen frag ich mich ob die eingeschaltet ist (der schalter ist ja immer beläuchtet egal wie oft du da drauf drückst) und was dann passieren muss damit die mal losgeht.

• Alarmanlage Beitrag #23
...die Alarmanlage ist immer an wenn du abschließt (nach 30sec)..2mal auf 'ZU' drücken ist sie aus, mit dem Schalter (länger als 1 sec. drücken) schaltet man die Innenraumüberwachung aus....beim Öffnen wird sie wieder ausgeschaltet....steht aber auch alles in der Bedienungsanlage ;)

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

[ST] Projekt Retrofit Skoda OEM Wechselrichter 230V: So, nachdem ich gerne etwas lade im Auto, wie meinen Programmier Laptop, werde ich einfach den 230V Wechselrichter nachrüsten. ein schönes OEM Set...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Zweimassenschwungrad oder nicht?: Hallo an alle 1M1-Liebhaber, ich hatte vor kurzem ein Getriebeschaden. Auf der Autobahnfahrt nach ca. 100km hat es einen Knall getan, danach hat...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Sicherung: Hallo. 3 Tage suchen haben mir nix gebracht. Ich bin am elektrische Kofferraumklappe nachrüsten. Dabei muss ich Dauerplus anschließen über...
Oben