Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht

Diskutiere Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI Ein Problem; an dem sich meine Werkstatt bis jetzt gescheitert ist: Von Anfang an, haben der mechanische Schlüssel uind die Alarmanalage nicht...
  • Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht Beitrag #1

Hexenpilz

Reaktionen
0
HI

Ein Problem; an dem sich meine Werkstatt bis jetzt gescheitert ist: Von Anfang an, haben der mechanische Schlüssel uind die Alarmanalage nicht zusammengearbeitet. Mit Funkschluessel ging es prima aber, wenn ich normal aufgeschlossen habe, ging es nach 30s los? (Habe es erst nach ca 8000 km bemerkt, weil ich immer den Funkschlüssel verwendet habe.) Sie haben schon das Schloss ausgetauscht, weil sie meinten, dass das Schloss nicht mit der Zentralelektronic zusammenarbeitet, aber das war es nicht!

Hat hier jemand eine zündende Idee?

Gruesze Hexenpilz!

• Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht

Anzeige

• Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht Beitrag #2
Passiert das auch beim Aufschließen auf der Beifahrerseite? Oder hat dein Leon da kein Schloß?

--
MrSigno

• Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht Beitrag #3
Original von MrSigno
Passiert das auch beim Aufschließen auf der Beifahrerseite? Oder hat dein Leon da kein Schloß?
Hat da überhaupt ein Leon ein Schloss? Ich kenne die bisher alle nur mit Schloss links und Griff only rechts.

• Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht Beitrag #4
Es gibt mindestens in den früheren Modelljahren zwei Schlösser, die "Topmodelle" (=Cupra) hatten aber immer nur eines.

• Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht Beitrag #5
Ah, siehste, wieder was gelernt. Danke.

Thema:

Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht

Alarmanlage erkannt den Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

Alarmanlage - der teuerste Wecker, den ich je hatte: Mitlerweile hat es nen eigenen Thread verdient. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Alarmanlage meins Leon. Los ging es Anfang...
Oben