Alarmanlage defekt ?

Diskutiere Alarmanlage defekt ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mir soeben Kanal 6 und 7 freischalten lassen wegen Hupen beim öffnen bzw. schließen. Das funktioniert bekanntermaßen ja nur wenn man eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarmanlage defekt ? Beitrag #1

Savard38

Reaktionen
1
Ich habe mir soeben Kanal 6 und 7 freischalten lassen wegen Hupen beim öffnen bzw. schließen. Das funktioniert bekanntermaßen ja nur wenn man eine Alarmanlage hat.

Wir haben jetzt festgestellt das meine Alarmanlage überhaupt nicht reagiert. LED blink wenn sie aktiv ist. Aber wenn man dann die Heckklappe oder die Motorhaube öffnet tut sich nix. Er hupt nicht und er blinkt nicht (Warnblinker)

Hat von Euch einer eine Idee was defekt sein kann ?

• Alarmanlage defekt ? Beitrag #2
Hallo!

Bist du sicher das du eine Alarmanlage im Leon hast?!
Ich habe bei mir auch die Punkte freischalten lassen. Sogar die Kontakte in der Motorhaube habe ich. Aber ich habe keine Alarmanlage serienmäßig drin!
Das blinken bedeutet doch nur "Tür verschlossen und Wegfahrsperre aktiv" oder irre ich mich da?!

Gruß
Tobias

• Alarmanlage defekt ? Beitrag #3
1. Es ist kein Leon sondern ein Toledo
2. Hat das VAG COM gesagt das im Komfortsteuergerät ein ist.
3. Soweit ich weis ist eine LED nur für die Alarmanlage

Ich frag einfach bei Seat mal nach.

• Alarmanlage defekt ? Beitrag #4
Original von Savard38

Die hab ich auch drin und die blinkt auch, obwohl ich definitiv keine Alarmanlage habe.

• Alarmanlage defekt ? Beitrag #5
hast du die IRÜ Sensoren drin, wenn nicht nix Alarm

• Alarmanlage defekt ? Beitrag #6
die Rote Kontrolllampe zeigt lediglich nur an ob die Safe-sicherung aktiv ist.

• Alarmanlage defekt ? Beitrag #7
Original von Savard38

Die am Radio? ?( :D ;)

Solltest Du bzw. der Käufer des Toledos keine Alarmanlage bestellt haben, hast Du keine, ganz einfach. Die
LED's sollen mehr der "Abschreckung" dienen.

Obae.

• Alarmanlage defekt ? Beitrag #8
Ich habe den als Jahreswagen gekauft.

Aber es ist keine drin. Also Thema kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage defekt ?

Alarmanlage defekt ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Alarmanlage: Hallo, ich hoffe ich erstell jetzt hier mal richtig :) Ich habe ein kleines Problem was mich ratlos macht. Ich fahre einen Leon 1P FR Bj.08 und...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Alarmanlage / Zentralverrieglung defekt?: moin.... Samstag war ich kurz einkaufen Auto ganz normal mit FF aufgeschlossen, los gefahren, auto zu gemacht mit FF, fertig! nach dem Einkaufen...
Alarmhorn defekt: Ich habe mir vor einer Zeit ein OBD Stecker geholt welchen man anschliesst und selbst die Programierung vornimmt das die Scheiben per...

Neueste Beiträge

Oben