AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST?

Diskutiere AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi habe momentan die Osram Nightbreaker drin, wo ich nicht gerade von begeistert bin, da die ständig kaputt gehen und wie ich finde nicht wirklich...
  • AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST? Beitrag #1

chri5

Reaktionen
0
Hi
habe momentan die Osram Nightbreaker drin, wo ich nicht gerade von begeistert bin, da die ständig kaputt gehen und wie ich finde nicht wirklich heller sind.

Daher wollte ich mal die AL - Twilight Xenon Look Birnen ausprobieren. Wollte fragen, ob die schon jemand getestet hat.
www.ebay.de

Oder kann mir jemand andere empfehlen?

Gruß
Chris

Thema:

AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST?

AL - Twilight Xenon Look Birnen TEST? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Xenon Birne wechseln Problem...: Hallo zusammen Bei meinem Seat Leon 2.0 TFSI hat sich ein Bi-Xenon Birne verabschiedet. Ich habe mich daraufhin im Net schlau gemacht und da wurde...
Leon 5F FR ST 1.8 TSI DSG in Nevada-weiß mit PD: Hi, Gestern durfte ich endlich (bestellt im September...) meinen Leon ST in Dinslaken bei Elspass abholen (hier mal ein großes Lob, sehr...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Oben