Aktiv Subwoofer von Sony aus Seat-Zubehörlager

Diskutiere Aktiv Subwoofer von Sony aus Seat-Zubehörlager im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit dem Sony Aktivsubwoofer den SEAT auf seiner Homepage beim Zubehör anbietet? Bringt die was...
  • Aktiv Subwoofer von Sony aus Seat-Zubehörlager Beitrag #1

Yellow_Topsport

Reaktionen
0
Hallo Leute,

sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit dem Sony Aktivsubwoofer den SEAT auf seiner Homepage beim Zubehör anbietet?

Bringt die was? Wo wird der eingebaut? Wie kompliziert ist die Kabelverlegung? Schafft das ein Seathändler zu nem normalen, bezahlbaren Preis?

Danke für eure Hilfe.

• Aktiv Subwoofer von Sony aus Seat-Zubehörlager

Anzeige

• Aktiv Subwoofer von Sony aus Seat-Zubehörlager Beitrag #2
...also ich würde die finger davon lassen.Der sieht net so aus, als würde er was bringen.

Was soll der kosten?

• Aktiv Subwoofer von Sony aus Seat-Zubehörlager Beitrag #3
Keine Ahnung was der kosten soll.

Ich dachte mir halt nur das man damit vielleicht das Bassfundament ein klein wenig anheben könnte.
Nichts Profimäßiges, das ist klar. Da müßt ich schon mehr investieren.
Ich bekomm meinen Leon ja erst geliefert, weiß nicht wie der Sound so ist. Hab gehört das die Aura CD Anlage garnicht schlecht klingen soll. Wollt nur mal wissen ob sich das Ding schon jemand eingebaut hat.

Thema:

Aktiv Subwoofer von Sony aus Seat-Zubehörlager

Aktiv Subwoofer von Sony aus Seat-Zubehörlager - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Seat Soundsystem rauskodieren?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob ich das Seat Soundsystem einfach herauskodieren kann? Ich möchte einen DSP (Match M5DSPMKII) einbauen, den Center...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Seat Sound Plus: Hallo Leute, wollte mal bei euch nachfragen, ob es euch ähnlich geht. Hab bei meinem Seat extra in eine teure Anlage mit Subwoofer/ Center...
Oben