AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis !

Diskutiere AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Jup extrem gute Arbeit sah richtig gut aus :)
  • AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #21
Jup extrem gute Arbeit sah richtig gut aus :)

• AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #22
Alles Echtleder?

• AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #23
also habs mir live angeschaut...super...einfach geil...
viel spaß damit docpepper :D

• AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #24
kann mich den vor"schreibern" nur anschliessen
habs auch live zu gesicht bekommen und es sah richtig richtig klasse aus!!!
wenns sowas für den 1M gegeben hätte, wär's jetzt auch bei mir drin!!

• AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #25
Nicht nur bei dir.

• AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #26
petzi...und ich hätte deins genommen ;)

• AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #27
Danke für´s Bild Schatzi!!- ich hab´s selber noch nicht geschafft ein Bild zu machen!!

• AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #28
überhaupt kein problem ;)
habe das ja ohne zu fragen getan aber nur weil ich weiß das de begeistert von der arbeit usw bist :)

• AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! Beitrag #29
petzi...und ich hätte deins genommen ;)

naja nicht wirklich...
obwohl doch beifahrersitz und rücksitzbank sind top aber das alcantara vom fahrersitz is ja schon ziemlich bescheiden....

Thema:

AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis !

Oben