AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis !

Diskutiere AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis ! im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Unser langjähriger Partner JE DESIGN wird gemeinsam mit einer renommierten Firma die sich auf hochwertige Fahrzeuginnenaussattungen aus Leder...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Unser langjähriger Partner JE DESIGN wird gemeinsam mit einer renommierten Firma die sich auf hochwertige Fahrzeuginnenaussattungen aus Leder spezialisiert hat, auf
dem SEAT EVENT Nachrüstlösungen von Lederausstattungen vorstellen und anbieten.

Auf dem SEAT EVENT können maximal 2-3 Fahrzeuge umgerüstet werden, weitere Termine müssen direkt mit JE DESIGN abgesprochen werden.

Zur Auswahl stehen absolute Schmuckstücke in diversen Farben für verschiedene SEAT Modelle wie z.B.
  • schwarz
  • grau
  • dunkelgrau
  • rot
  • dunkelrot
  • cognacfarben
  • Bi-Color mausgrau-schwarz
  • Bi-Color rot-schwarz
  • Bi-Color beige-schwarz

Der Oberknaller dabei ist der Preis, die Ausstattungen werden zu einem Super-Sonder-Eventpreis von sagenhaften 595 EUR angeboten !!
(Das ist kein Druckfehler und es fehlt auch vorne keine eins)

Dieses Angebot gilt nur für die in der angehängten Liste aufgeführten Ausstattungen und nur solange der Vorrat reicht !

Dabei gilt schlicht und ergreifend - wer zuerst kommt malt zuerst !!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
30.07.2009
#1

Anzeige

Gast

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
AW: AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT !

Ou da wird sich sondera ärgern... ^^
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
ei wie plöd da steht ja nüscht vom 1 M drin
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
joa schade ... hätt meine recaros gern ich vollleder gehabt ... wenn die mein geld nicht wollen :nene:
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
hmm, schade das man sich die farbe net wirklich raussuchen kann, sonnst wäre ich dabei:(
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Schade vor allem, dass das Angebot so kurzfristig kommt... Wenn die Qualität stimmt, ist das aber wirklich ein unschlagbares Angebot!!! :sabber:
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Schade vor allem, dass das Angebot so kurzfristig kommt... Wenn die Qualität stimmt, ist das aber wirklich ein unschlagbares Angebot!!! :sabber:
Tja manchmal ergeben sich kurz vor Schluss noch ungeahnte Möglichkeiten. Über die Qualität kann sich jeder in Speyer ein Bild machen, dort wird ein Auto für jedermann erlebbar umgerüstet werden.

Der Preis ist in der Tat unschlagbar, da wäre selbst ich zu Kompromissen bei der Farbe bereit.
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Die Anmeldung dafür läuft dann vor Ort ab?
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Die Anmeldung dafür läuft dann vor Ort ab?
Eigentlich läuft die seit setzen des ersten Postings, da aber bisher die Resonanz nicht sehr euphorisch war, setze Dich bitte mit JE DESIGN direkt in Verbindung. Also morgen früh anrufen oder am besten sofort eine email schicken an vertrieb(Klammeraffe)je-design.de

WICHTIG: Es können vor Ort maximal 3 Autos umgebaut werden, weitere Autos dann mit Termin.
 
Didi1982

Didi1982

Beiträge
29
Reaktionen
0
würde gerne Bilder von den Türverkleidungen sehen gibts da irgend ne seperate Bestellmöglichkeit ?
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
würde gerne Bilder von den Türverkleidungen sehen gibts da irgend ne seperate Bestellmöglichkeit ?
Ich habe leider keine Bilder....eventuell kann Dir JE DESIGN direkt weiter helfen.

Nein, es gibt keine seperate Bestellmöglichkeit, das ist ein einmaliges Angebot nur für das SEAT EVENT 2009, der Preis ist schließlich inklusive Einbau von Profis.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
..., da wäre selbst ich zu Kompromissen bei der Farbe bereit.
An der Farbe liegt es ja nicht... Mir würde schwarz im FR sehr taugen... Mein Problem sind eher die finanziellen Mittel, die man sehr kurzfristig zur Verfügung stellen müsste - also die schweren Verhandlungen mit meiner Finanzministerin... :D :rolleyes:

Von meiner eigenen Unentschlossenheit will ich lieber nix schreiben... :rolleyes:

Bekommt man seine eigenen (originalen) Bezüge dann vor Ort in die Hand gedrückt? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Anfrage ist raus, mal schaun was kommt:rolleyes:
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Bitte stellt alle Eure Fragen direkt an JE DESIGN - per Telefon! Es macht keinen Sinn, wenn ich als Vermittler dazwischen hänge, dort könnt Ihr direkt alle Eure Fragen stellen.

Ab morgen beginnt der Aufbau und da ist ein Telefonat der schnellste Weg.
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Ging auch noch per e-mail:p:D
Aber im endeffekt muss ich das dann doch in Speyer direkt klären;)
 
docpepper

docpepper

Beiträge
144
Reaktionen
0
Da ich scheinbar der einzige war, der eine gekauft hat, hier mal ein kurzer Kommentar:

Die Qualität: muß sich absolut nicht hinter einer Originalausstattung vom Hersteller verstecken - da es sich nicht um die oft für kleines Geld angebotenen Überzüge für den noch kompletten Sitz mit dem Stoffbezug handelt, sondern um richtige neue Bezüge die gegen die Originalen ausgtauscht werden. Sieht aus wie eine Originalausstattung!!!

Passgenauigkeit: Wie Original - die sind absolut sauber genäht, keine Falten oder schlecht passende kanten!

Kann ich also jedem nur ans Herz legen - laut JE Design haben die noch die anderen 3 Ausstattungen die Angeboten ware und wären wohl auch noch zu einem guten Preis zu haben.

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel :D:D:D - und der Preis war einfach unschlagbar

Danke an

JE-Design
die Organisation

war eine Super Idee - Schade nur das sie Resonanz so gering ?( ausgefallen ist!
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
War schon net schlecht aber ich schau mich da nochmal andersweitig um:rolleyes:
 
Thema:

AKTION: RIESEN Gelegenheit auf dem SEAT EVENT - Lederausstattungen zum Knallerpreis !